News
.
Heiko
28Nov2016

Hi Jungs, ich muss mich leider doch abmelden. Viel Spass euch trotzdem :-)
Sorry, Heiko

Matthias
16Nov2016

Heiko, es freut mich, daß Du am 30.11. evtl. wieder mitspielst, leider bin ich da voraussichtlich nicht da....aber es ist ja noch eine Zeit bis dahin.

Axel
16Nov2016

Wegen eines Infekts kann ich heute leider nicht mitspielen!

Heiko
07Nov2016

Wenn's rund lauft bin ich am 30.11. nochmal dabei. :-)
Heiko

Martin
11Okt2016

hallo Heiko,

das ist ja mal eine Überraschung!! ja immer noch 20.30 im puls, wir haben aber nur noch einen platz, wobei wir auch zu fünft spielen - wenn du kommst ausnahmsweise auch mal zu sechst...

LG und bis morgen martin

Heiko
10Okt2016

Geht's eigentlich immer noch um 20:30uhr los und findet im Puls statt?

:-)

Heiko
10Okt2016

Hi Jungs,

ich wuerde diesen Mittwoch mitspielen falls ihr mich noch lasst :-)

Gruss
Heiko

Peter
05Okt2016

Hallo,
ich hab leider vergessen, dass heute Abend Elternabend ist.

Gruß Peter

Axel
18Jul2016

Hallo Martin, hallo Peter,

kann es nicht sicher sagen, ob es bei mir zeitlich am Mittwoch noch reichen wird. Habe mich sicherheitshalber mal ausgetragen.

Martin
13Jul2016

liebe mitspieler,

bin leider seit gestern krank und es hat sich bis jetzt nicht so gebessert, dass ich heute abend spielen kann...
euch viel spass
bis nächste Woche

martin

Stefan
21Jun2016

Hallo Martin und Matthias,

Ich schaffs wahrscheinlich doch am Mittwoch, vielleicht komme ich halt ein paar Minuten später.

Gruß Stefan

Matthias
14Jun2016

Ich bin noch etwas angeschlagen von der Grippe, aber wenn ich mich morgen Abend gut fühle melde ich kurzfristig nach und komme. Freue mich drauf. Matthias

Stefan
06Jun2016

Bei mir gilt nochmal dasselbe wie letzte Woche.

Stefan
31Mai2016

hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob ich es diesen Mittwoch schaffe. Sobald ich sehe, dass ich rechtzeitig in Stuttgart sein werde melde ich mich nach und komme. Falls nicht ein schönes Spiel!
Stefan

Martin
26Jan2016

Hallo Matthias, bin ziemlich erkältet und habe den Platz morgen abgesagt. Gruß Martin B.

Axel
25Jan2016

Ich habe den zweiten Platz für nächsten Mittwoch noch nicht abgesagt, werde dies aber tun morgen tun, wenn sich bis heute Abend keiner mehr einträgt.

Ilka
08Dez2015

Lieber Heiko,
schön, mal wieder etwas von dir zu hören!!! Freut mich sehr, dass es dir gut geht und alle offensichtlich wohl auf. Nur zu gerne würde ich erfahren, was ihr da drüben so treibt! Ich wünsche dir und der family schöne Weihnachten und ein tolles Neues Jahr!
Alles Gute,
Ilka

Heiko
02Dez2015

Hallo zusammen, ich weiß nicht woran das Problem lag und auch nicht warum es wieder funktioniert.
Ich habe ein super schlechtes Gewissen, weil ich mich noch nicht um die Änderungen gekümmert habe. Ich habe hier einen super spannenen Job, aber praktisch für nichts anderes mehr Zeit als arbeiten und Kinder versorgen. Ich hoffe mich demnächst mal an die Sachen dran setzen zu können, aber versprechen kann ich leider nichts.
Es gibt noch mehr zu berichten, aber das mache ich lieber mündlich wenn ich nächstes Mal in Deutschland bin...
Gruß, Heiko

Andreas
01Dez2015

funktioniert die seite jetzt doch wieder?vg andreas

Martin
16Nov2015

liebe mitspieler,

unsere Homepage scheint jetzt endgültig im eimer zu sein...
an- und abmelden scheint nicht mehr zu funktionieren.

da Heiko in der vergangenheit leider auf meine änderungsbitten nichts unternommen hat, fürchte ich, dass wir uns eine andere lösung einfallen lassen müssen.

liebe grüsse Martin b.

Martin
30Okt2015

Liebe Badmintonmitspieler und –freunde,

Weihnachten steht vor der Tür … ja, schon wieder ein Jahr rum.

Und wie jedes Jahr wollen wir ein gemeinsames Weihnachtsessen genießen.
Axel, Peter, Martin und ich haben diesen Mittwoch in unsere Terminkalender geschaut und als Präferenz Mittwoch, den 09. Dezember als Termin ausgesucht (alternativ ggf. noch den 16.12).

Sobald ich eure Rückmeldung habe, kann ich versuchen, einen Tisch im Restaurant (1. Idee: Speisekammer West) zu reservieren. Wenn ihr noch jemanden mitbringen wollt, dann bitte per mail mitteilen.

Hier zur doodle-Umfrage (link kopieren):


http://doodle.com/poll/yz9e6rhgts78svqz


Liebe Grüsse Martin


Martin
01Sep2015

einer der beiden plätze morgen war bereits abgesagt - d.h. wir haben nur einen platz - bin aber nicht sicher, ob Joel kommt oder nur standardmässig auf anwesend steht...weiss jemand genaueres?
gruss martin

Martin
25Aug2015

hallo Martin,

habe Matthias über seine Büromailadresse angeschrieben und er hat schon bestätigt.

LG martin

Martin_K
25Aug2015

Hallo Sportsfreunde,

hat vielleicht jemand die Tel-Nr. von Matthias, um ihn über den Ausfall zu informieren?

Viele Grüße
Martin

Martin_K
25Aug2015



Axel
17Aug2015

Danke für die Info und Dir gute Besserung !

Martin
17Aug2015

hallo axel und martin,

ich habe mir am WE einen zeh dermassen gestaucht, dass ich lt. Arzt vorerst nur wenig laufen soll...
ihr seid momentan also nur zu zweit - der zweite platz war schon abgesagt.
gruss martin


Martin
04Aug2015

ich habe den zweiten court morgen abgesagt.
gruss martin

Martin
28Jul2015

hallo martin,
du weisst, dass du dich über 'nachmelden' noch bis dienstag abend abmelden kannst?! dann wirst du nicht abgerechnet...

LG martin

Martin_K
28Jul2015

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, daß ich mich für den 29.7.15 versehentlich noch nicht abgemeldet habe. Den Platz habe ich soeben abgesagt.

Viele Grüße
Martin K.


Martin
21Jul2015

ich habe den zweiten court morgen abgesagt.
gruss martin

Martin
14Jul2015

ich habe den zweiten court morgen abgesagt.
gruss martin

Martin
30Jun2015

der zweite court morgen ist bereits abgesagt.
ihr spielt zu fünft auf einem court.

Andreas
24Jun2015

ja schade dann aber beim nächsten mal.vg andreas

Martin
24Jun2015

hallo Andreas,
nachdem wir gestern noch zu viert waren, habe ich gestern den zweiten platz abgesagt. schade, hätte gerne mal wieder mit dir gespielt...
gruss martin

Andreas
24Jun2015

haben wir heute abend ein oder zwei plätze.wenn zwei würde ich dazukommen.vg andreas.

Peter
09Jun2015

hallo axel,
ich habe den platz für morgen abgesagt, nur zu zweit ist mir mit meiner hand momentan noch etwas zu heftig
gruß peter

Andi
03Jun2015

Hallo, zu fünft auf einen Platz.... da überlasse ich den Vieren das Feld... ist mir zu knapp wegen 1h Spielzeit. Ich schwing mich aufs Rad, bei dem Wetter :-)
Gruß

Martin
02Jun2015

hallo,

da ich weiss, dass Peter diese Woche im Urlaub ist, gehe ich davon aus, dass er vergessen hat, sich auszutragen. Wir wären morgen somit nur zu fünft - ich sage deswegen den zweiten platz heute ab.

gruss martin

Peter
19Mai2015

hallo
da wir nur zu fünft sind habe ich gerade einen platz abgesagt
gruss
peter

Matthias
18Mai2015

Wow, das wird ja ein gutbesuchtes Mittwochsspielchen...
Freu mich drauf und komme bestimmt vor 21 Uhr ;)
Gruss,
Matthias

Andi
12Mai2015

Hallo Sportsfreunde,
unerwartete Dienstreise ins Ausland lässt mich diese Woche ausfallen.... vermutlich auch die nächsten Spieltage...

Gruss Andi

Axel
04Mai2015

Hallo zusammen,

habe soeben den 2. Platz für Mittwoch abgesagt.

Martin_K
19Apr2015

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir vor einer Woche beim Joggen den Fuß verknaxt und werde daher für den 22.4.15 pausieren.

Viele Grüße
Martin

Bernd
17Mar2015

Hallo, dann sage ich jetzt einen Platz ab. Euch viel Spass, ich versuche auch bald wieder zu spielen. Gruss

Andreas
17Mar2015

hallo zusammen!habe mich gerade nachgemeldet.ich hoffe es ist für euch anderen ok wenn wir zu 5 spielen.falls nicht bitte kurz bescheid sagen.vg andreas

Bernd
02Mar2015

Hallo, wenn sich bis heute Abend keiner mehr einträgt, sage ich morgen einen Platz ab, oder?
Gruss

Martin
23Feb2015

hallo Heiko,

kannst du Ilka und Anja bitte auf 'Dauer Aus' stellen?! Danke

Liebe Grüsse über den Teich

Martin

Heiko
21Feb2015

Hoi zusammen,
sorry für die späte Reaktion und dass ich mich nicht rechtzeitig ausgetragen habe. Wir waren in den Bergen mit eingeschränktem Netzzugang.
Gruß, Heiko

Andi
18Feb2015

Hallo Sportsfreunde, ich schaffe es heute nicht mehr nach S zu kommen, bin zu weit entfernt und daran ändert sich leider auch nicht schnell was... Sorry und viel Spaß

Gruß Andy

Martin
09Feb2015

hallo,

ich kann diesen mittwoch leider nicht spielen, da ich nicht in S bin.
wenn sich bis heute 21.00 Uhr nicht noch mind. 2 leute eintragen, sage ich den 2. platz ab.

gruss martin

Bernd
04Feb2015

Hallo Stefan, ab Montags 23.00 Uhr kann man nur unter nachmelden
sich oder Gäste eintragen.
Gruß

Stefan
03Feb2015

Joel hat mich gebeten ihn als Gast anzumelden, was leider nicht geht. Ist es für di Zukunft möglich ihn als Teilnehmer anzulegen?

Bis morgen, Stefan

Martin
03Feb2015

wenn sich bis 18.00 Uhr heute niemand mehr nachträgt, sage ich den 2. platz ab.
wir hatten ja mal gesagt, dass wir bei 5 spielern aus kostengründen nur auf einem platz spielen...
gruss martin

Martin
03Feb2015



Bernd
03Feb2015

Hallo, wollt Ihr zu fünft auf 2 Plätzen spielen, oder sagt Ihr noch einen ab?
Gruß

Axel
02Feb2015

Guten Tag zusammen,

kann am 04.02. nicht kommen. Wenn sich bis heute Abend niemand zusätzlich einträgt, werde ich mich austragen und den zweiten Platz absagen.

Bernd
26Jan2015

Hoppla, ich habe heute den 2. Platz abgesagt, weil nur 3 Spieler drin waren, jetzt sind es wieder sechs?! Habe gerade im Puls angerufen, der Platz ist schon vergeben. Was nun? Wollt ihr zu sechst auf einem Platz spielen? Sorry, dass ich so vorschnell den Platz abgesagt habe, damit habe ich nicht gerechnet :0( Gruss Bernd

Bernd
26Jan2015

Hallo, falls noch jemand ausfällt versuche ich kurzfristig doch zu kommen.
Gruß

Ilka
09Jan2015

Hallo Heiko,
auch von mir noch alles Gute an die Familie fürs Neue Jahr!! Finde es ja sehr bemerkenswert, dass du dich immer noch um die Homepage kümmerst, vermutlich hast du ja mehr als genug zu tun. Ich hoffe, ihr und die Kinder habt euch gut eingelebt?
Da ich aus Zeitgründen vorerst nicht mehr Badminton spielen kann, wäre es nett, wenn du mich dauerhaft als abwesend eintragen könntest. Dann kann ich mich in den Ferien mal dazu gesellen.
Herzliche Grüße an die ganze Sippe,
Ilka

Martin
06Jan2015

hallo Heiko,
euch da drüben noch ein happy new year und danke, dass du unsere Homepage auf dem laufenden hälst!
jörg hat mir heute 61.-euro überwiesen, so dass man seinen Kontostand löschen könnte. ich nehme an, dass der betrag in den gesamtkosten noch enthalten ist und ich die 61.- somit von meinem schneller-ball-Konto abziehen werde.
liebe grüsse martin

Heiko
03Jan2015

Hoi,
die Einträge vom 31.12. stimmen jetzt nicht mehr zu den Personen, weil sich die Teilnehmerliste verändert hat. Das ist aber nur ein Anzeigeproblem in der Tabellenübersicht, die tatsächlichen Daten sind korrekt festgehalten.
Gruß, Heiko

Heiko
02Jan2015

so, die Spieler sind angelegt. Alle drei mit dem gewohnten UserID und Passwort Einstellung. Ich habe erstmal standardmäßig abwesend eingetragen. Gebt mir Bescheid wen ich auf standardmäßig anwesend ändern soll. Und ich überlege mir mal, ob ich das mit 1 oder 2 Plätzen bei 5 Spielern flexibel einbauen kann. Dann muss allerdings jemand die Auswahl treffen.
Gruß, Heiko

Heiko
02Jan2015

Hoi,
falls sich einer erinnert ab wann ihr zu fünft einen Platz genutzt habt und ob das dann regelmäßig war, dann kann ich mich mal hinsetzen und das Ganze versuchen zu bereinigen.
Gruß, Heiko

Heiko
02Jan2015

Hoi,
ein gutes neues Jahr euch allen!
Bevor ich Jörg und Pati lösche halte ich hier nochmal ihren letzten Kontostand fest. Sobald die beiden gelöscht sind kann man Sie nicht mehr in der Kosten-Tabelle sehen. Der Kontostand ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, weil ihr ja oft mit 5 Personen auf einem Platz gespielt habt. Jörg: -61,47€; Pati: -48,02€.
So, dann lege ich mal die neuen Spieler an...
Gruß, Heiko

Bernd
24Dez2014

Danke Andi, das wünsche ich Dir auch! Du könntest mir mal Deine Mailadresse per WhatsApp zukommen lassen, dann bist Du bei den Mails auch mit dabei. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.


Andi
24Dez2014

Hallo ... ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.... man sieht sich in 2015
Grüße Andi

Bernd
16Dez2014

Hallo zusammen, ich habe gerade mit Daphina vom Puls telefoniert und wir sind so verblieben, dass wir erstmal den 2. Platz behalten. Die andere Gruppe meinte zu Daphina, dass wir den 2. Platz ab Januar an sie abgeben würden?! Wie ich aus der Mail von Peter entnehme, war davon ja nicht die Rede, sondern die Drei sollten einfach bei uns mitspielen. Es ist halt die Frage was sinnvoller ist auf Dauer. Ich denke, wenn wir den Platz hergeben, werden wir ihn nicht mehr so schnell bekommen. Auf der anderen Seite macht es auch keinen Sinn, den 2. Platz zu blockieren und jede Woche Dienstags abzusagen. Was sollen wir machen? Überlegt es Euch bitte, damit wir zeitnah eine Entscheidung treffen können.
Gruss

Ilka
14Dez2014

Hallo Heiko,
schade, dass ihr nicht geschwind rüber kommen konntet, wir hatten ein sehr nettes und leckeres Weihnachtsessen. Wir hoffen sehr, es geht euch gut und freuen uns natürlich jederzeit über Nachrichten aus Übersee!
Noch etwas in eigener Sache: ich kann schon seit Monaten aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen nicht Badminton spielen und das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Deshalb wollte ich dich bitten, mich dauerhaft als abgemeldet einzutragen. Dann trage ich mich ein, falls ich doch mal spielen können sollte.
Vielen Dank und alles Liebe, schöne Weihnachten und ein tolles erstes Silvester in USA,
Ilka

Martin
09Dez2014

hallo Heiko,

schön von dir zu hören und dass du offensichtlich immer noch den schnellen ball mit verfolgst!
gerne hätten auch wir mit euch gefeiert - aber wir werden das glas auf dich erheben...

alles klar bei euch da drüben?
gruss an malve

LG martin

Heiko
06Dez2014

hoi zusammen,
kommen würde ich gerne aber leider ist die Anreise etwas zu weit...
Gruß, Heiko

Martin
05Dez2014

liebe mitspieler/innen,

wie alle teilnehmer der doodle-umfrage entnehmen konnten, ist der 10.12. der termin für das weihnachtsessen mit der maximalen übereinstimmung...

es ist also ein 'tisch' im sand (also sitzen auf kissen am boden im sand...) für 10 personen auf 20.00uhr im madagascar am marienplatz reserviert.

www.madagascar-stuttgart.de

folgende personen haben sich bisher angemeldet:

- peter+susanne
- axel
- ilka
- anja + martin
- martin k.
- andreas


falls noch jemand kommen möchte, bitte kurz bescheid geben.


liebe grüsse und bis mittwoch auf dem sandplatz...

Martin


Martin_K
01Dez2014

Hallo Freunde! Der Platz ist für den 10.12.14 abgesagt. Am 24.12.14 und 31.12.14 ist naturgemäß spielfrei.
Viele Grüße
Martin

Andi
24Nov2014

Hallo, ich falle am Mittwoch wegen Dienstreise aus... also nur noch 5 Spieler.... viel Spaß und bis bald
Gruß Andi

Bernd
24Nov2014

Hallo zusammen, ihr denkt dran, dass bis 31.12. der zweite Platz abgesagt ist?! Ich meine nur, weil ihr momentan zu sechst drinsteht! Gruss

Andreas
20Nov2014

hallo zusammen!wie siehts denn dieses jahr mit unserem traditionellen weihnachtsessen aus?geht da was zusammen?vg andreas.

Bernd
03Nov2014

@ Andreas und Martin. Einen Platz habe ich bereits für diese Woche abgesagt, falls ihr nicht spielen wollt bitte noch den 2.Platz absagen. Danke

Bernd
03Nov2014

Hallo zusammen, ich habe heute im Puls angerufen und bis 31.12. den 2. Platz abgesagt, da es nicht so aussieht, als ob wir in den nächsten Wochen mehr als 5 Spieler sein werden. Ich habe Daphina vom Puls gebeten, der anderen Gruppe meine Nummer zu geben, vielleicht passt es ja und wir bekommen neue Spieler dazu.
Gruss

Bernd
03Nov2014

Hallo Ilka, kontakt gab es meines Wissens noch nicht mit der anderen Gruppe, allerdings bin ich ja gerade nicht so oft da. Die Frage nochmal an alle, soll ich denn die nächsten Wochen den 2. Platz absagen?! Für heute sage ich ihn mal ab. Gruß


Ilka
02Nov2014

Hallo Bernd,
habe mich gerade für das restliche Jahr ausgetragen. Wäre nett, wenn du das mit dem Platz absagen auch für diese Termine übernimmst, falls nötig. Das mit der anderen Gruppe, die auf den Platz wartet, hatte ich ja auch schon mal geschrieben. Habt ihr denn mal Kontakt zu denen aufgenommen? Wenn die spieltechnisch und menschlich passen, könnte man die ja vielleicht mit ins Boot holen.
Herzliche Grüße und gutes Spiel!!
Ilka

Bernd
27Okt2014

Hallo zusammen, ich habe gerade für diese Woche einen Platz abgesagt und wurde gleich gefragt, wie es die nächsten Wochen aussieht. Es gibt eine andere Gruppe, die eigentlich nur darauf wartet, das wir einen Platz absagen. in den nächsten Wochen stehen bis jetzt nur 3 bzw 4 Spieler bei uns drin. Da wir ja selbst zu fünft nur noch auf einem Platz spielen ist die Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir den 2. Platz brauchen?! Soll ich warten mit Absagen, oder die nächsten Wochen der anderen Gruppe die Chance geben zu spielen?!
Gruss

Axel
22Okt2014

Habe tatsächlich beim Puls abgesagt (geht auch noch mit einer "5" vorne), aber so ist es ja nun umso besser- Euch viel Spaß beim Spielen.
Axel

Andi
22Okt2014

Hallo liebe Sportsfreunde, habe eben im Puls angerufen: laut deren Liste ist für heute Abend ein Platz für uns reserviert..... er wurde nicht storniert!? Axel hat jetzt die "5" vorne stehen, vielleicht liegt es daran .... :-))))

Gruß Andi

Axel
22Okt2014

Liebe Mitspieler, da Montag Abend mit Andi nur noch ein Spieler übrig war (ich kann heute nicht) habe ich den Platz abgesagt. Bitte prüft beim Puls, ob ihr den Platz wieder buchen könnt!

Grüße Axel

Bernd
21Okt2014

Hallo, klärt bitte mal ab, ob Axel den Platz schon abgesagt hat! Ich kann diese Woche leider nicht spielen. Gruss

Andi
21Okt2014

Hallo Ralf, kommst Du morgen?

Bernd
20Okt2014

Hallo Ilka, falls Du noch nicht abgesagt hast für den 3. und 10.12. warte noch. Das machen wir dann.

Gruß

Ilka
13Okt2014

Hi,
ich müsste eigentlich für 3. und 10.12. einen Platz absagen, will euch aber nicht vorgreifen. Kann das gegebenenfalls einer von euch übernehmen oder soll ich das jetzt schon machen?
Grüße,
Ilka

Ilka
23Sep2014

Hallo schnelle Freunde,
leider will mein blöder Tennisarm nicht heilen, so dass ich wohl noch einige Zeit ausfallen werde. Ich habe nun für die ersten 4 Oktobertermine einen Platz abgesagt, am 29.10. sind 5 Spieler gemeldet, da habt ihr noch beide Courts. Es gibt im Übrigen eine andere Badmintongruppe, die auch Mittwochabend spielen möchte und die sich jetzt sehr über den abgesagten Court freut. Vielleicht gebe es die Möglichkeit, sich mit denen zusammen zu tun, wenn die nett sind und von der Spielstärke her passen? Wenn ihr wollt, könnt ihr sie gegebenenfalls ja mal ansprechen.
Ganz liebe Grüße und aufregende Spiele,
Ilka

Axel
31Aug2014

Hallo an alle, habe gerade den Platz für den 03.09. und den 10.09. abgesagt, bitte keiner kommen!

Nach den Ferien komme ich wieder regelmäßig,
Axel

Martin_K
29Aug2014

Hallo Andi,

ich freue mich darauf mit Dir mit einem Rothaus anzustossen und nehme die Einladung gerne an.

Allerdings werde ich die nächsten Wochen wahrscheinlich nicht teilnehmen können.

Viele Grüße
Martin

Bernd
28Aug2014

Hallo zusammen, ich werde die nächste Zeit nicht zum Spielen kommen können. Bitte weiterhin den/die Plätze absagen.
@Ilka: Danke fürs Absagen, sieht nach Sommerloch aus.
Bis irgendwann mal wieder und viel Spass beim Spielen!
Gruss

Andi
28Aug2014

Hallo Martin K., wenn Du gestern da warst und ich der einzige gemeldete Mitspieler... dann sorry für meine unentschuldigte Abwesenheit... das gibt ein leckeres Rothaus in der Sicht-Bar :-))

Ilka
22Aug2014

hallo an alle,
ich habe für nächste woche und den ganzen september einen platz abgesagt.
wünsche noch einen schönen und hoffentlich bald wärmeren sommer,
Ilka

Bernd
13Jul2014

Hallo zusammen, ich kann nächste Woche leider nicht und sage mal einen Platz ab. Falls sich keiner mehr einträgt und ihr zu zweit nicht spielen wollt, bitte den 2. Platz dann noch absagen. Ich bin die nächsten 4 Wochen nicht da, bitte auch hier dann jemand den oder die Plätze absagen. Euch viel Spass beim Badminton und bis in 5 Wochen. Gruss

Ralf
03Jul2014

Hallo,

der Betrag von 225 ging nicht, habe ihn gesplittet in 50, 100, 75 und das ging dann....

Gruss
Ralf

Ralf
03Jul2014

Hallo,

ich habe gestern die neue 10er-Karte gekauft und wollte heute den Betrag gutschreiben; allerdings erfolglos. Er sagt mir immer, dass es das falsche Format ist. Weiss jemand, wie man einen Betrag hier eingeben muss?

Danke.

Gruss
Ralf

Bernd
30Jun2014

Hallo, da ihr jetzt zu dritt seid, sage ich nur einen Platz ab. Gruss

Bernd
30Jun2014

Hallo, ich kann Mittwoch nicht, wollt ihr zu zweit spielen oder soll ich beide Plätze absagen?!

Bernd
23Jun2014

Hallo, ich sage einen Platz ab, da wir wohl nicht mehr als 5 werden. Gruss

Bernd
22Jun2014

Hallo Ilka, das ist sehr schade, wünsche Dir baldige Besserung! Gruss

Ilka
22Jun2014

Hallo liebe Badmintonfreunde,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich mich seit einigen Wochen mit einem Tennisarm herum plage und deshalb zurzeit nicht spielen kann.
Hoffe auf baldige Besserung,
Ilka

Axel
18Jun2014

Hallo Bernd,

kann heute leider nicht - hoffe Du kannst mich ersetzen...

Bernd
14Jun2014

Hallo, habe gerade den 2. Platz abgesagt, falls noch einer ausfällt, versuche ich doch zu spielen. Kann es noch nicht versprechen. Schön, dass Du mal wieder dabei bist Andreas, bei mir wird es zeitlich eng, deswegen habe ich sicherheitshalber abgesagt. Euch viel Spass!

Bernd
09Jun2014

Hallo Martin, bei mir wird es knapp am Mittwoch, deswegen sage ich lieber ab, sorry. Ich sage die Plätze beide ab. Gruss

Axel
26Mai2014

Hallo Bernd, kann leider am Mittwoch nicht kommen und habe darum gerade abgesagt.

Bernd
26Mai2014

Hallo Axel und Peter, kommt Ihr am Mittwoch? Gruss

Bernd
20Mai2014

Hallo zusammen, ich sage einen Platz ab. Bis nächste Woche.
Gruß

Bernd
13Mai2014

Hallo, wie besprochen sage ich bei 5 Spielern einen Platz ab. Gruß und viel Spaß morgen!

Bernd
06Mai2014

Hallo, kommen morgen alle?! Spielen wir zu sechst auf 2 Plätzen, oder sage ich einen ab?
Gruß

Bernd
29Apr2014

Hallo zusammen!
Kommen morgen alle die sich eingetragen haben?! Es gibt noch einen Spieler in der Warteschleife. Bitte nicht zu kurzfristig austragen, um anderen die Chance zu geben mitzuspielen.
Danke :0)

Ilka
08Apr2014

Liebe Mitspieler,

kann morgen leider krankheitsbedingt nicht spielen und wünsche deshalb bereits an dieser Stelle frohe Ostern!!
Ilka

Ilka
25Mar2014

Wow - das sind ja Nachrichten!! Gratuliere! Hoffe sehr, dass wir uns vorher nochmal sehen.

Grüße an den Rest der Sippe,
Ilka

Heiko
24Mar2014

Hoi, war 'ne Nasenscheidewand-OP. Langsam geht's wieder besser, die Schleimhäute oder was auch immer sind immer noch etwas geschwollen. USA ist jetzt fix! Am 30.05. fliege ich nach San Francisco, der Rest der Familie kommt Ende Juli nach... Wir sehen uns nochmal vorher - versprochen. Gruß Heiko

Andi
24Mar2014

Hallo, ich falle wegen einer Sportverletzung am Fuß :-( mindestens die nächsten 2 Wochen aus. Den 2.Platz sage ich für diese Woche ab... Gruß Andy

Bernd
20Mar2014

Hallo zusammen, bitte die nächsten 4 Wochen die Plätze absagen, bei wem es dann anzeigt. ich kann mich die nächsten 3-4 Wochen nicht darum kümmern. Viel Spass und bis dann.
Gruss

Axel
16Mar2014

Hallo Heiko,

auch von mir gute Besserung,

Axel

Axel
16Mar2014

Hallo Bernd,

habe den 2.Platz noch nicht abgesagt, Grüße

Ilka
16Mar2014

Lieber Heiko,
Operation? Hoffentlich nichts schlimmes? Schade, dass wir uns nicht gesehen haben! Wie steht's denn mit euren Amerika Plänen?
Grüße an die family,
Ilka

Bernd
15Mar2014

Gute Besserung Heiko!

Heiko
14Mar2014

Hoi,
sorry dass ich mich nicht abgemeldet hatte. Die nächsten beiden Male kann ich jedenfalls auch nicht. Bin gestern operiert worden... Gruß, Heiko

Bernd
10Mar2014

Hallo, ich habe den 2. Platz gerade abgesagt, da Ralf sich leider ausgetragen hat.
Gruss

Bernd
10Mar2014

Hallo, ich habe Martin K als Gast eingetragen, da er sich gerade nicht anmelden konnte.
@Heiko: Kommst Du am Mittwoch? Wenn nicht würde ich den 2. Platz absagen.
Gruß

Bernd
02Mar2014

Hallo Ilka, ich sage die Plätze morgen ab. Gruss

Bernd
24Feb2014

Hallo,
so hatte ich das auch in Erinnerung Ilka, wollte mich nur noch mal vergewissern :0)
Ich werde den 2. Platz für Mittwoch absagen, wie letzte Woche besprochen.
Gruss

Ilka
22Feb2014

Liebe Ballvirtuosen,

soweit ich weiss, hatten wir uns bereits darauf geeinigt, dass wir bei 5 Spielern den zweiten Platz absagen, damit's nicht so teuer wird.

Grüße,
Ilka

Bernd
18Feb2014

Hallo, wir können es grundsätzlich so machen: Wer sich Montags als 5. für die gleiche Woche austrägt, der sagt am Besten bis Dienstag ab. Wer sich mindestens 2 Wochen vorher austrägt, der sollte den Platz bitte noch nicht absagen! Darum kümmere ich mich dann. Wir sollten uns nur einigen, ob wir zu fünft auch schon einen Platz absagen?! Sinnvoll wäre es schon, denke ich.

Martin
18Feb2014

hallo,
habe mich für den 05.03 ausgetragen - derzeit seid ihr noch zu viert!
den 2.platz habe ich mal noch nicht abgesagt!!!
liebe gruesse,
martin

Peter
17Feb2014

gut das ich nochmal geschaut habe bevor ich jetzt den platz nochmal abgesagt hätte
gruß peter

Bernd
17Feb2014

Danke Ilka :0) Nächste Woche bitte noch nicht absagen, lieber von Woche zu Woche. Ich beobachte das wöchentlich.
Gruss Bernd

Ilka
17Feb2014

Der Vollständigkeit halber: Der 2. Platz am 19.2. ist abgesagt.

Grüße,
Ilka

Ilka
16Feb2014

bin leider schon wieder krank und kann am mittwoch nicht spielen. soll ich den platz morgen absagen?

grüße,
ilka

Bernd
11Feb2014

Hallo Heiko, Danke, daran habe ich nicht gedacht :0) Wann sehen wir Dich mal wieder? Ich hatte die Hoffnung, dass es diese Woche klappt ;0)
Gruss

Heiko
11Feb2014

Hoi,
ich trage Ralf als neuen Spieler ein, aber die an und Abmeldelogik kann ich leider nicht anpassen. Dazu fehlt mir momentan die Zeit. Mit Nachmelden kannst Du auch Dienstag und Mittwoch noch Gäste eintrageb Bernd.
Gruß, Heiko


Bernd
11Feb2014

Hallo, ich bringe Ralf als Gast wieder mit, ich kann ihn leider nicht eintragen. @Heiko: Kannst Du das umstellen, dass man Dienstags und Mittwochs noch Gäste eintragen kann? Wäre Super. Und Ralf noch als festen Mitspieler. Danke :0)
Gruss

Bernd
03Feb2014

Hallo, ich habe den 2. Platz gerade abgegeben. Ich wurde vom Puls gebeten, möglichst schon Montags bescheid zu sagen. Das würde bedeuten, dass wir unsere Deadline von Montag 23.00 auf Sonntag vorziehen müssen. Ich wurde auch wieder gefragt, ob wir den 2. Platz nicht grundsätzlich abgeben wollen, da die Nachfrage momentan sehr groß ist. Ich konnte es nochmal abwenden, mit der Bitte dann eben schon Montags eine Entscheidung zu haben.
Gruss

Bernd
28Jan2014

Hallo Heiko, kannst Du wegen Mittwoch die Berechnungen wieder manuell ändern? Beide Plätze sind abgesagt. Und wenn Du dazu kommst, den Ralf in die Liste eintragen. Er wird sehr oft mitspielen und ich kann nur sagen, wer mit ihm spielt verliert nicht oft! Eine Bereicherung für unsere Gruppe :0)

Bernd
28Jan2014

Hallo, ich habe gerade mit Martin telefoniert und wir haben beschlossen den 2. Platz auch abzusagen. Peter ist krank, Martin kann noch nicht wieder und für Anja ist eine Stunde Einzel noch zu viel :0) @Axel: Ich hoffe Du liest das noch rechtzeitig!?

Peter
28Jan2014

hallo anja und axel,
ich bin momentan immer noch erkältet und würde dazu neigen doch lieber abzusagen - soll ich den platz absagen?
gruß peter

Anja
28Jan2014

hallo axel und peter,
martin wird morgen abend nicht spielen, jedoch würde ich seinen 'part' übernehmen. ob meine kondition allerdings für eine ganze stunde badminton zu dritt ausreicht - keine ahnung.
wollen wir es trotzdem wagen oder möchtet ihr lieber ein einzel spielen oder badminton ausfallen lassen? bitte um rückmeldung. viele grüsse,
anja

Bernd
27Jan2014

Hallo, ich kann am Mittwoch kurzfristig nicht, wollt Ihr zu zweit spielen oder eher absagen?! Ich glaube nicht das Martin B kommt, oder spielst Du Anja?!

Bernd
23Jan2014

Hallo zusammen, nachdem wir schon seit einiger Zeit den 2. Platz fast jede Woche absagen, reagiert das Puls inzwischen und hat bei Martin heute angefragt, wie es mit nächster Woche aussieht. Nachdem wir mit Martin B zu viert sind, er aber nicht spielen wird, gebe ich dann heute den 2. Platz mal ab. Wäre schön, wenn wir wieder regelmäßiger den 2. Platz voll bekommen, sonst befürchte ich, dass wir den nicht halten können.
Gruss

Andi
21Jan2014

Moin Bernd - ist besser Du bringst Ralf und Dich morgen, Mittwoch, mit!
Heute, Dienstag, bist woanderst!

Bernd
21Jan2014

Ich bringe heute Abend wieder Ralf mit, Mittwochs kann man keine Gäste mehr eintragen für den gleichen Tag. Wir sind dann also zu viert.
gruss

Bernd
20Jan2014

Hallo Ilka, ja kann ich machen, die letzten Male waren sie schon abgesagt von dem jeweiligen Spieler. Für Termine die noch weiter weg sind, halte ich es schon für sinnvoll nicht gleich abzusagen. Gruss

Ilka
20Jan2014

Hallo Bernd,

ich kann die nächsten 2x nicht kommen. Gilt das noch, das du dich gegebenenfalls ums Platz absagen kümmerst?
Herzliche Grüße,
Ilka

Bernd
18Jan2014

Hallo zusammen, wir haben seit letztem Mittwoch einen neuen Mitspieler, der gerne regelmäßig kommen möchte. Er heisst Ralf, spielt seht gut und ist eine Bereicherung für unsere Gruppe. Er saß schon öfter Mittwochs auf der Bank und hat uns zugeschaut, weil er nach uns gespielt hat. @ Heiko: Könntest Du Ralf in die Liste eintragen? Er wird regelmäßig kommen und dann ist es wegen der Abrechnung einfacher. Danke
Gruss

Andi
15Jan2014

Ja Suppy.... freu....
Ein gutes und gesundes 2014 noch allen nachträglich...

Bernd
15Jan2014

Hallo, ich bringe heute einen Gast mit, kann Ihn aber nicht mehr eintragen. Wir sind also zu viert heute.

Gruss

Anja
08Jan2014

hallo zusammen,
wer von euch badmintonspielern haette heute abend spontan zeit und lust fuer mich bzw. fuer martin einzuspringen bzw. hat lust auf 'flottes' doppel? bei interesse, ruft mich doch bitte kurz an oder schreibt sms.
anja: 0171 / 237 22 17
liebe gruesse,
anja


Anja
07Jan2014

hallo zusammen,
ich habe soeben den zweiten platz für morgen abend abgesagt - es wurde ja mal beschlossen, man spielt zu fuenft auf einem platz! ich hoffe, das geht o.k.!? martin ist noch eingetragen, ich würde an seiner statt spielen.
lieben gruss,
anja


Bernd
29Nov2013

Hallo zusammen,
ich sage die Plätze für 4.12. (Weihnachtsessen), 25.12 und 1.1.14 nach Absprache ab.
Gruß. Bernd

Anja
28Nov2013

liebe mitspieler/innen,

liebe mitspieler/innen
mit knapper mehrheit findet das diesjährige weihnachtsessen der 'schnellerball-truppe' nun am miittwoch, den 04.12.13 um 20.00 uhr statt.
leider nicht wie geplant im restaurant 'madagascar' (schon voll...), sondern im 'il pomodoro' in der filderstrasse 25, ebenfalls stuttgart süd.
ich habe einen tisch für 12 personen reserviert, so dass der ein oder andere von euch auch gerne in begleitung kommen kann!
liebe grüsse,
anja

Andi
22Nov2013

Hallo - Terminabfrage wegen 25.12.13 und 01.01.14... wird da gespielt, also normaler Spielbetrieb?
Bei mir wird es zu Weihnachten hin etwas dünn mit der Spielteilnahme - leider...
Grüße

Anja
21Nov2013

liebe mitspieler/innen,

es ist wieder so weit...
weihnachten steht vor der tür und darauf wollen wir uns wie jedes jahr mit einem gemeinsamen weihnachtsessen einstimmen...

für das weihnachtsessen stehen zwei termine zur disposition:
mittwoch, der 04. und 11. dezember - per 'doodle' kann abgestimmt werden:

>> http://www.doodle.com/3znfp2bthbtiexg2 <<

stimmt also fleißig ab, damit wir baldmöglichst einen tisch im MADAGASCAR (afrikanisches Restaurant am Marienplatz >> http://www.madagascar-stuttgart.de/ << reservieren können (am besten bis nächsten mittwoch sollten sich alle an der umfrage beteiligt haben!)

liebe grüße und bis bald,

anja


Bernd
19Nov2013

OK, ich habe den 2. Platz noch abgesagt. Dann bis morgen. Gruß

Heiko
19Nov2013

Jetzt sind's noch fünf. Bei mir ist gerade ziemliches Chaos sorry.
Gruß Heiko

Bernd
19Nov2013

Hallo, wie sieht es morgen aus, bis jetzt sind wir zu sechst. Beide Plätze lassen oder einen Absagen?!

Bernd
16Nov2013

So lieber Andi, jetzt kannst Du durchstarten! Sehr schön, dass Du so oft dabei bist. Eine schöne Bereicherung für unsere Runde.
Danke auch an Heiko :0)


Ilka
15Nov2013

Lieber Andy,

ich glaube, ich spreche für das ganze Team, wenn ich sage, dass wir uns sehr freuen, dass du zu uns gestoßen bist. Es liegt also nicht an uns, dass du noch nicht in die Spielerliste aufgenommen wurdest, gell Heiko?
Also, weiterhin viel Spaß und arbeite nicht so viel...
Ilka

Andi
15Nov2013

Hallo liebes "schnellerball-Team"....
vielen Dank für die tolle Aufnahme in eure Spielrunde!!!
Bernd hat nicht zu viel versprochen: Aus einem "nur mal reinschnuppern weil Du es bist" ist es bereits mindestens 6 mal geworden - und nun will ich gerne regelmäßig bzw. so oft wie es geht kommen. Leider wird es gleich nächsten Mittwoch sehr wahrscheinlich nichts... da gibts noch einen Job der dies öfters verhindern wird :-( Meine Zeit als Gastspieler will ich gerne begleichen, nur muss man mir da noch ne Einweisung geben wie das alles so funzt...!
Ansonsten freue ich mich sehr auf die Mittwoch-Abende die noch kommen ...
Beste Grüße und besten Dank nochmals
Andi

Bernd
13Nov2013

Hallo Anja, sorry für die späte Antwort. Ja gerne kannst du dazu kommen, wir haben einen Platz zu fünft. Ich war diese Woche viel unterwegs, deswegen erst jetzt die Antwort. :0)

Anja
12Nov2013

hallo bernd,

wenn ihr morgen zu fünft auf einem platz spielt würde ich nach langer zeit mal wieder mitspielen

gruss anja

Heiko
12Nov2013

Hoi, Andi angelegt und Chris entfernt. Manuelle Korrektur folgt.
Gruß, Heiko

Bernd
05Nov2013

Hallo Heiko, diese Woche am 5.11. sind beide Plätze abgesagt. Kannst du Die Berechnung manuell berichtigen? Danke Wegen Andi nochmal, kannst du ihn in die Liste aufnehmen, er kam die letzten 5 Wochen zum spielen und wird regelmäßig mitspielen. Gruß

Bernd
04Nov2013

Hallo Martin K, bei mir ist es sehr unsicher ob es mir am Mittwoch zeitlich reicht. Ich habe Andreas als Gast eingetragen, bei ihm ist es auch nicht 100%ig sicher. Soll ich beide Plätze lieber absagen?! Gruß

Heiko
03Nov2013

Hi Pati,
ja ich kann Dir helfen, aber am besten per email. Schicke mir deine mail-Adresse am besten an waldkindi@krakadu.de. Dann antworte ich von meiner normalen aus. Oder frag Bernd nach meiner Adresse.
Gruß, Heiko

Pati
24Okt2013

Hallo Heiko,
ich kann mich mit meiner ID nicht mehr anmelden. Kannst du mir helfen?
LG Pati

Bernd
21Okt2013

Hallo, kommen am Mittwoch alle die gerade eingetragen sind?! Dann sage ich keinen Platz ab. Grüße

Bernd
20Okt2013

Andreas ist wieder der Gast!

Bernd
17Okt2013

Liebe Badmintonfreunde,
wie es scheint funktioniert unser System momentan so nicht wirklich. Eigentlich wären wir gestern zu fünft gewesen, letztlich haben wir zu dritt gespielt! Natürlich kann immer kurzfristig was dazwischen kommen -Termine, Krankheit,usw.
Wenn es geht bitte bis Montagabend entscheiden wer kann oder eher nicht, dann kann ich Dienstags noch reagieren um eventuell Gastspieler zu aktivieren oder Plätze abzusagen.
Natürlich möchte ich jetzt nicht erreichen, dass ihr euch vorsichtshalber schon Sonntags austragt weil es vielleicht unsicher ist das ihr könnt und dann kaum noch einer eingetragen ist Montags.
Macht euch mal Gedanken, wäre schade wenn es nach so vielen Jahren nicht mehr funktionieren würde.
Um kurzfristig mit euch in Kontakt treten zu können, wäre es gut alle Handynummern zu haben, ein paar fehlen mir.
@Heiko: Kannst Du bitte Andi als festen Spieler eintragen, er wird regelmäßig spielen. Da Chris nicht so oft, wenn überhaupt noch kommt, kann er ja als Gast eingetragen werden?!
Und da Du, lieber Heiko, leider auch nicht mehr so oft kannst, könntest Du Dich grundsätzlich austragen und wenn du doch kommst manuell eintragen? Wäre zur Planung für mich einfacher :0)
Grüße. Bernd


Martin
16Okt2013

hallo bernd,

falls lucas husten sich bis heute abend nicht wesentlich verschlimmern sollte, ist geplant, dass anja mal wieder mit euch spielen darf...

gruss martin

Bernd
16Okt2013

Hallo Martin B. Bist du eigentlich wieder fit?! Wegen heute Abend.

Bernd
14Okt2013

Hi. Ich habe Andi wieder als Gast angemeldet, sage aber den 2. Platz heute ab.


Bernd
05Okt2013

Hallo zusammen, ich würde mich um die Platzbelegungen und den damit verbundenen Reservierungen in Zukunt kümmern. Dann muss sich keiner mehr Gedanken machen, wie in Ilka's Fall, ob Wochen im Voraus ein Platz abgesagt werden muss. Ich kontrolliere Montags wie es aussieht und entscheide dann, bzw kontaktiere noch eventuelle Gastspieler. Würde sagen zu fünft in Zukunft dann auch auf einem Platz, abwechselnd?!
Gruß

Ilka
05Okt2013

Liebe Mitspieler,
eigentlich müsste ich für den 6. und 27.11 den 2. Platz absagen, werde aber noch damit warten. Bitte tragt euch bis jeweils spätestens am Sonntag davor ein, sollten mehr als vier spielen wollen.
Danke, Ilka

Axel
02Okt2013

Hallo Bernd, habe die Quittung an info@puls-stuttgart.de gemailt z.Hd. Dafina gemailt (und Dir auch eine Info aufs Handy gemailt).

Hoffe es klappt dann heute.
Axel

Bernd
02Okt2013

Hallo, ich habe Axel nicht erreicht, er wollte Dafina vom Puls die Quittung mailen von der letzten Zehnerkarte. Hat er leider noch nicht gemacht. Weiß jemand ob er zu erreichen ist? Hab leider keine Telefonnummer von ihm. Weiß jetzt nicht wie es heute Abend aussieht zwecks Abrechnung. Offiziell liegt keine Zehnerkarte vor.

Bernd
02Okt2013

Wir sind heute zu sechst, ging nur nicht mehr den Gast nachzumelden.

Bernd
30Sep2013

Hallo Axel, kannst du dem Puls noch die Quittung mailen wegen der 10er Karte? Z.Hd. Dafina, ich hab gerade den 2. Platz abgesagt bei ihr. Danke.Gruß

Bernd
30Sep2013

Wenn wir zu fünft sind, sage ich einen Platz ab!

Bernd
29Sep2013

Hallo Martin, tut mir leid für dich. Gute und schnelle Besserung!

Martin
27Sep2013

liebe mitspieler/innen,

ich habe es peter und axel schon erzählt:
ich habe mir einen riss im innenmeniskus zugezogen und muss leider vorerst mit badminton aussetzen...
noch versuche ich es mit spritzen und akkupunktur konservativ in den griff zu bekommen und um eine OP herumzukommen.
in jedem falle ist mein knie momentan aber nicht sportlich belastbar...
ich hoffe, dass ich bald wieder mitspielen kann.
bis dahin euch gute spiele
LG martin


Bernd
26Sep2013

Hallo Heiko, könntest du bitte Andi auch noch fest eintragen in unsere Liste? Er wird auch öfter mitspielen :0) Danke

Bernd
25Sep2013

Danke Heiko, scheint zu funktionieren. Pati und ich konnten gestern noch einen Spieler für heute verpflichten :0) Wenn alle kommen, wären mal wieder 2 Plätze voll besetzt.

Heiko
24Sep2013

Hallo Bernd,
ja userID und Passwort sind nach Standard. Das Passwort kann Pati ja dann selbst anpassen.
Gruß, Heiko

Bernd
22Sep2013

Wow, das ging ja mal flott! Danke. Ich nehme an userID und Passwort sind wie üblich? Dann gebe ich das so Pati weiter.

Heiko
22Sep2013

Hallo Bernd,
ich habe die Gäste wieder um eins reduziert und dafür bei Pati die Anwesenheit für den 25.09. eingetragen. Ich hoffe das ist so i.O.
Gruß, Heiko

Heiko
22Sep2013

Hoi,
Patricia ist angelegt und Christian gelöscht. Die Anzeige der letzten Woche ist daher nicht korrekt. Das hat aber keine Auswirkungen auf die Abrechnung. Das Passwort ist das selbe wie immer zu beginn.
Gruß, Heiko

Bernd
22Sep2013

Hallo Heiko, kannst du Patricia anstelle von Christian fest in unsere Liste integrieren? Sie wird öfter mitspielen, sonst muss ich sie immer als Gast eintragen. Nächste Woche habe ich 2 Gäste eingetragen, der 2. Gast ist Andi, aus der Gruppe von Pati, denke er wird auch öfter dazu kommen. Danke! :0)



Bernd
20Sep2013

Ich warte noch bis Montag zwecks Absage des 2. Platzes. Ich muss 1-2 Wochen Pause machen wegen meiner Schulter, wird sonst nicht besser :0(

Bernd
16Sep2013

Um meine Schulter zu schonen, habe ich mich ausgetragen. Falls am Mittwoch nur 3 drin stehen, komme ich kurzfristig dazu. :0)
Den 2. Platz sage ich ab.

Bernd
30Aug2013

Hab den 2. Platz abgesagt.

Bernd
19Aug2013

Hallo, ich bringe Patricia mit aus einer Waiblinger Badmintongruppe mit der ich die letzten 2 Wochen gespielt habe.

Martin
14Aug2013

ich komme ebenfalls
gruß martin

Ilka
14Aug2013

also ich plane zu kommen,
grüße, ilka

Bernd
13Aug2013

Ich meine natürlich nächste Woche :0)

Bernd
12Aug2013

Hallo, kommen am Mittwoch alle oder sind wir weniger als sechs? Zu fünft reicht wieder ein Platz, oder?! Sollten wir mal klären.
Gruß

Bernd
04Aug2013

Hallo Heiko, Christian kannst du auch wieder aus unserer Tabelle nehmen, der kam nie zum Spielen. Diese Woche hatten wir zu fünft wieder nur einen Platz, kannst du das wieder manuell ändern? Geht das Grundsätzlich so einzurichten, dass wir zu fünft auf einem Platz spielen und der Sechste der sich austrägt das Zeichen bekommt, den zweiten Platz abzusagen?

Bernd
31Jul2013

Hallo Martin K. Ich erreiche Dich unter deiner Handynummer nicht mehr, hast Du eine neue Nummer? Soll ich die Schläger deiner Kollegen mitbringen oder spielen wir diese Woche nochmal zusammen?
Gruß

Bernd
31Jul2013

Ich hab den 2. Platz abgesagt!

Bernd
30Jul2013

Hallo, man wird ja auch nicht jünger, gell! Ne Pause kann ganz gut tun zwischendrin denke ich auch.
Dann sage ich heute den 2. Platz ab.
@Heiko, wenn alle dafür sind, kannst du das auch Abrechnungstechnisch so einrichten? Wenn du das immer manuell Nachträgen musst, wäre das ja auch blöd.
Gruß

Peter
30Jul2013

Ich bin auch dafür bei fünf Spielern den zweiten Platz abzusagen und auszuwechseln.

Martin
30Jul2013

hallo zusammen,

nachdem es inzwischen zu fünft auf einem (mit durchwechseln) oder zwei plätzen zu spielen bedeutet pro Person 4,50€ oder 9,00€ zu bezahlen, denke ich, sollten wir bei 5 spielern den zweiten platz absagen...wie denken die anderen stammspieler?

gruss martin

Bernd
29Jul2013

Hallo zusammen,

Wie machen wir es denn jetzt grundsätzlich wenn wir zu fünft sind?! Sagen wir dann immer den 2. Platz ab? Zu fünft mit durchwechseln ging ja auch gut.
Gruß

Heiko
23Jul2013

Hoi,
das muss ich manuell nachtragen. Dieses Mal war der zweite Platz ja auch abgesagt als noch fünf eingetragen waren. Ich kann morgen nun doch nicht weil Nova krank istund daher der Betreuungsaufwand steigt.
Gruß, Heiko

Ilka
23Jul2013

Liebe Mitspieler,

bitte tragt euch für den 7. und 14.8. aus, da in diesem Zeitraum die Badmintoncourts geschlossen sind und sie unser System ansonsten berechnet.

Ilka

Bernd
23Jul2013

Hallo, letzte Woche konnten wir auch kurzfristig noch einen stornieren, haben zu fünft auf einem gespielt. Jetzt wird es kompliziert, oder?!
Gruß

Martin
23Jul2013

hallo Heiko,

wie weiss das System, dass nur ein platz abgerechnet werden soll wenn 5 leute eingetragen sind?

gruss martin

Ilka
22Jul2013

Liebe Mitspieler,
da ich nicht sicher bin, ob ich spielen kann, sage ich morgen den 2. Platz ab. Wir hatten ja mal gesagt, dass zu fünft zwei Plätze zu teuer sind. Ihr könnt ja auch zu fünft spielen und durchwechseln, so wie letzte Woche.

Grüße,
Ilka

Ilka
21Jul2013

Liebe Freunde des schnellen Balls,

da es für unser Fest noch einiges vorzubereiten gibt, kann es gut sein, dass ich am Mittwoch nicht spiele. Ich werde morgen den zweiten Platz vorsorglich absagen, wenn niemand Einspruch erhebt. Dasselbe gilt für die anderen braun unterlegten Termine (ausgenommen Renovierungszeit, da sind die Plätze ohnehin von Puls Seite abgesagt).

Herzliche Grüße,
Ilka

Bernd
16Jul2013

Hallo zusammen, ich habe gerade erfahren, daß der Badminton und Squashbereich im Puls vom 5.8.-16.8. wegen Renovierungsarbeiten geschlossen bleibt!
Gruß

Bernd
09Jul2013

Hallo Axel,
ich habe den 2. Platz heute abgesagt.

Gruß

Bernd
08Jul2013

Axel kommst du? Wollte mich gerade abmelden, hab es verpasst, wenn du nicht kannst sage ich den Platz morgen ab.
Gruß

Martin
12Jun2013

habe den zweiten platz abgesagt, aber habe martin kasperczyk eingeladen als fünfter mann mitzuspielen, da ich meinen rücken verzogen habe und nur 'halb' einsatzfähig bin - wir werden also abwechselnd spielen. gruss martin


Martin
12Jun2013



Bernd
05Jun2013

Hy Ilka, war heut beim Zahnarzt, bin noch nicht wieder fit ;0) Wie wäre es wenn Du mir deine Bankverbindung mailst?! Sonst wird das ja nie was. bernd.gutzy@arcor.de
Gruß

Ilka
02Jun2013

Hi Bernd,
wenn ich nicht wieder verschlafe, bin ich da...

Bernd
30Mai2013

Hallo Ilka, ich muss nächste Woche verletzungsbedingt pausieren, wenn Du spielst komme ich zum Bierchen hinterher dazu um Dir das Geld zu geben. Gruß

Bernd
29Mai2013

Hi, eventuell kommt Claudius für mich heute Abend, hab ihm geschrieben.

Bernd
22Mai2013

Hi Heiko, heute waren beide Plätze abgesagt, gab wohl ein Missverständnis beim Absagen des 1. Platzes.
Kannst du das Buchungstechnisch ändert?
Gruß

Bernd
22Mai2013

Hi, Claudius kommt heute, ich hab ihn gefragt weil Heiko nicht kann. Er weiß sein Passwort aber nicht mehr und ich kann ihn auch nicht mehr als Gast für heute eintragen.
Bis heute Abend.

Heiko
22Mai2013

Hoi,
muss mich doch für heute abend abmelden. Ich hatte mich schon gefreut, aber die Kinderbetreuung geht nicht auf.
Gruß, Heiko

Ilka
15Mai2013

sorry, sorry, sorry, hab doch tatsächlich verpennt. dabei wollte ich doch nur kurz die augen zumachen. so ein mist! dabei hatte ich mich schon so auf ein launiges spielchen gefreut. schöne pfingsten allerseits,
ilka

Heiko
13Mai2013

Hallo zusammen,
ich dachte ich könnte endlich mal wieder spielen, aber leider macht mein linkes Knie noch etwas Probleme. Ich hoffe auf nächste Woche :-)
Gruß, Heiko

Ilka
13Mai2013

ich auch. na dann, mittwoch ist zahltag.......
Beste Grüße,
Ilka

Bernd
13Mai2013

Hallo Ilka, ja klar bleibt dabei nur leider kam ich ja nicht mehr zum Spielen die letzten Wochen, entweder war ich auf ner Schulung oder es wurden beide Plätze abgesagt. Ich habe vor am Mittwoch zu spielen und du?

Ilka
13Mai2013

Hi Bernd,
habe vor 2-3 Wochen eine 10er Karte bezahlt. Wollen wir uns die nun teilen?
Bis Mittwoch,
Ilka

Bernd
07Mai2013

Hi, bist quasi in Thüringen unterwegs, bei mir wird
es eh eng, schade hab schon Entzugserscheinungen
nach 3 Wochen ohne Badminton :0(

Martin
06Mai2013

hallo bernd, bin am mittwoch in melsungen und nicht sicher, ob ich es rechtzeitig schaffe...habe deswegen den platz jetzt abgesagt. gruss martin

Bernd
05Mai2013

Hallo, bin in Münster auf ner Schulung, eventuell passt es am Mittwoch, versuche es auf jeden Fall. Gruß

Bernd
29Apr2013

Hab den 2. Platz abgesagt.

Bernd
25Apr2013

Hi, wird am 1.Mai gespielt?!

Bernd
05Apr2013

Hallo Heiko, ab nächster Woche brauchen wir wohl wieder eine neue 10er Karte. Ilka und ich werden sie uns Teilen, damit ich auch mal wieder mein Konto etwas ausgleichen kann. Kannst du die Berechnung bis dahin bitte aktualisieren? Danke. Gruß

Heiko
01Apr2013

hoi Bernd,
ich kuriere das lieber noch ordentlich aus...
Grüße!

Bernd
01Apr2013

Hallo zusammen,
gleiches Spiel, ich trag mich mal aus damit ein anderer die Chance hat zu spielen, kann aber kurzfristig wieder einspringen.

Bernd
26Mar2013

Ok, gute Besserung :0)

Heiko
25Mar2013

Hoi,
ich bin erkältungsmäßig ziemlich angeschlagen. Ran an den Speck Bernd!
Viel Vergnügen am Mittwoch

Bernd
25Mar2013

Hi, ich hab mich mal ausgetragen, falls sich noch jemand austrägt bin ich wieder dabei. Den zweiten Platz kann ich sicher Absagen.

Heiko
17Mar2013

hoi,
am Mittwoch ist bei uns Jahreshauptversammlung im Kindi, da kann ich nicht abwesend sein. Hoffentlich bis nächsten Mittwoch.
Gruß, Heiko

Bernd
15Mar2013

Hallo zusammen, ich hab gestern meinen Arbeitsvertrag unterschrieben! Muss also wieder arbeiten ;0) Soweit so gut, allerdings darf ich jetzt bis 20.00 ran, jeden Tag. Mal sehen wie ich es hinbekomme Mittwochs.

Andreas
13Mar2013

sowas doofes jetzt war ich leider zu spät mit nachmelden.hätte heut gerne gespielt.platz ist aber schon wieder vergeben.bis zum nächsten mal,andreas.

Bernd
12Mar2013

OK, nächste Woche bin ich allerdings auf ner Schulung. Wünsch Euch viel Spass und vor allem genügend Spieler!

Martin
12Mar2013

hallo bernde,

zu zweit macht tatsächlich keinen sinn - ich sage den platz ab.
bis nächste woche hoffentlich. gruss martin

Heiko
11Mar2013

hoi,
ich mss am Mittwoch leider meiner Vorstandstätigkeit im Waldkindergarten nachkommen. Sorry!
Gruß, Heiko

Bernd
11Mar2013

Oha, jetzt werden es erschreckend wenig. Heiko kommst du?! Zu zweit macht es wohl keinen Sinn zu spielen, oder Martin?

Bernd
10Mar2013

Aloa, wie sieht es am Mittwoch aus, kommen alle?

Heiko
04Mar2013

hoi,
habe' mich mal abgemeldet, weil's nur noch fünf waren. Sollte noch jemand abspringen melde ich mich vermutlich wieder an.
Gruß, Heiko

Heiko
04Feb2013

Hallo Bernd,

habe wie gewünscht die drei "Neuen" Nora, Christian und Claudius angelegt. Ich habe mal standardmäßig abwesend ausgewählt. Falls das geändert werden soll gib bitte Bescheid.
Die Anzeige der Belegung von letzter Woche ist dadurch verrutscht. Die Berechnung funktioniert aber korrekt, keine Sorge.
Gruß, Heiko

Bernd
31Jan2013

So, es ist soweit! Nachdem ich gestern erfolgreich mit meinem ersten selbst besaiteten Schläger gespielt habe, biete ich euch an auch eure Schläger günstig zu besaiten. Meldet euch einfach wenn es soweit ist. :0)

Bernd
28Jan2013

Wie es aussieht kommen doch alle, dann komm ruhig auch Jörg, dann sind wir wenigstens zu sechst, dann lohnen sich 2 Plätze wenigstens.

Jörg
28Jan2013

Ich könnte auch, Grüße Jörg

Bernd
27Jan2013

Hi, können alle am Mittwoch? Wenn ja trag ich mich wieder aus morgen. Ansonsten bis Mittwoch.

Heiko
21Jan2013

Hoi, bin krank zu hause. Viel Spaß beim Spielen! Heiko

Bernd
15Jan2013

OK, Heiko wenn Du morgen nicht kannst übernehme ich. Ich warte aber erst ob Du kannst. So oder so spielen dann morgen 4 Leute :0)

Heiko
15Jan2013

Hoi,
Malve hat's im Kreuz, da muss ich abends voll ran. Falls es morgen besser ist melde ich mich wieder an.
Gruß, Heiko

Bernd
14Jan2013

Hallo zusammen, ich versuche gerade eine Bespannungsmaschine bei eBay zu ersteigern und werde dann Schläger selber bespannen. Die Kosten für eine Bespannung werden dann deutlich günstiger! Ich sag dann noch Bescheid wenn es soweit ist.
Grüße


Anja
27Nov2012

liebe mitspieler/innen,
es ist geschafft!
wir haben am donnerstag den 20.12.2012 um 20.00 uhr einen tisch für
10 personen im sultan saray filderstrasse für unser badminton-weihnachtsessen reserviert.
gemäss doodle-umfrage müssten alle an diesem termin können und das sultan saray hat noch einen tisch frei...
adresse: sultan saray , stuttgart süd, filderstrasse 43
u-bahn (U1+U14), haltestelle: marienplatz
liebe grüße, anja + martin


Anja
22Nov2012

liebe mitspieler/innen,

es ist wieder so weit...
weihnachten steht vor der türe und darauf wollen wir uns natürlich wie immer mit einem gemeinsamen weihnachtsessen einstimmen...
...und wie immer gestaltet sich die terminfindung schwierig!

deshalb nutzen auch wir von nun ab die 'neuen medien' und machen eine 'doodle umfrage', anbei der link dazu:

>> http://www.doodle.com/gv5y836ddbugbw7f <<

hier haben wir nun mehrere termine zur disposition gestellt -
die grösste schnittmenge für einen termin 'gewinnt'!
stimmt also fleißig ab, damit wir baldmöglichst einen tisch reservieren können (spätestens bis nächsten mittwoch sollten sich alle an der umfrage beteiligt haben!)

liebe grüße und bis bald,

anja


Martin
13Nov2012

hallo axel, peter und heiko,

ich muss morgen kurzfristig nach melsungen...wenn alles klappt bin ich aber um 20.15uhr in stuttgart und komme dann zum badminton.
falls ich den zug nicht bekomme oder grosse verspätung habe, rufe ich axel mobil an.
gruss martin

Andreas
12Nov2012

ich kann am 12.vg andreas

Ilka
11Nov2012

vielleicht sollte man in die nachricht auch etwas reinschreiben...
also hajoe und ich können an beiden terminen, allerdings würden wir den 12.12. bevorzugen.

grüße, ilka

Ilka
11Nov2012



Martin
09Nov2012

liebe mitspieler/innen,
es ist wieder so weit...weihnachten steht vor der türe und darauf wollen wir uns natürlich wie immer mit einem gemeinsamen weihnachtsessen einstimmen!
terminvorschläge sind bis jetzt: mittwoch 05.12.12 oder mittwoch 12.12.12. jeweils gegen 20.00uhr.
thematisch wurde beim letzten spiel zu 'türkischer' küche tendiert (sprich 'sultan saray' im süden).
bitte um kurze info, wer an welchem termin kann, damit wir kurzfristig einen tisch reservieren können.
LG martin


Martin
04Nov2012

hallo heiko,
da anja bis auf weiteres ja leider nicht mehr mitspielen kann, habe ich ihren kontostand auf mein konto übertragen um ihr konto auf null zu bringen. offensichtlich kann man die letzten 10 cent jedoch nicht übertragen...
da die kontostände allgemein doch sehr unterschiedliche höhen und tiefen aufweisen und ein paar spieler leider doch nur noch sehr selten kommen, würde ich vorschlagen, dass wir an weihnachten/ ende des jahres einen kassensturz machen, um alle wieder auf ein einheitliches niveau zu bringen. was denkst du?
dann steht ja auch noch unser weihnachtsessen aus...das wäre eine schöne gelegenheit möglichst viele doch mal wiederzusehen!
gruss martin

Bernd
06Okt2012

Danke, es wird leider noch etwas dauern bis ich wieder fit bin. Aber dann hab ich Nachholbedarf!!! Zieht Euch warm an ;0)

Ilka
01Okt2012

Hi Bernd,
das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine!

Gute Besserung,
Ilka

Bernd
28Sep2012

Hallo, 2 angerissene Bänder lassen mich erstmal pausieren. Hoffe nicht zu lange aus zu fallen.

Peter
25Sep2012

Hallo Ilka,
alles klar, habe Nachricht gelesen
Gruß Peter

Ilka
25Sep2012

Hey Peter,

sorry, schon wieder kein Badminton. Hoffe, du siehst es noch rechtzeitig. Wenn ja, schreib doch bitte eine kurze Bestätigung. Leider finde ich mein Adressbuch mit deiner Telefonnummer gerade nicht.
Grüße,
Ilka

Axel
16Sep2012

Hallo Peter,

habe den Platz für den 19. abgesagt. Hoffe, bald wieder kommen zu können.

Axel

Bernd
15Sep2012

Hallo, wegen meinem Umknicken letzten Mittwoch kann ich am 19.9. Nicht spielen, sieht nach Bänderanriss aus :0(

Heiko
14Sep2012

hoi,

mich plagt seit knapp 4 Wochen 'ne blöde Infektion, die nicht richtig weg geht. Deshalb trage ich mich ständig aus - bis bald...
Gruß, Heiko

Martin
12Sep2012

liebe mitspieler/Innen,
wir haben beide plätze am 03.10. heute wgeen feiertag abgesagt.
gruss martin


Bernd
09Aug2012

Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit beruflich quer durch Deutschland unterwegs und konnte deswegen leider kurzfristig doch nicht kommen. Ich werde versuchen wieder öfter zu spielen, muss unbedingt wieder mehr sport machen :0)

Heiko
03Aug2012

Almut habe ich auch gleich entsorgt:-) Den Restbetrag von -28.33€ übertrage ich wie vereinbart auf Andreas' Konto. Das Guthaben von Carsten werde ich ihm überweisen und mir gutschreiben.
Gruß, Heiko

Heiko
03Aug2012

hoi,

ich habe Carsten gelöscht und Chris angelegt. Ein Kollege von mir, der künftig öfters zum Spielen kommen will. Die Anzeige vom 01.08. ist leider verrutscht. Anwesend waren Martin, Heiko und Chris (als Gast). Die Daten im Hintergrund sind korrekt. Es ahndelt sich nur um einen Anzeigefehler aufgrund der Personenumstellung.
Gruß, Heiko

Andreas
25Jul2012

hallo zusammen!habe heut abend giovanni premiere.es gibt ein public viewing vor der oper.das geht bestimmt bis 23.30.wenn ihr also nach dem spielen lust habt...ansonsten wünsche ich euch einen schönen sommer,urlaub usw.bis september.vg andreas.

Ilka
10Jul2012

Sorry, bin im notenstress und muss morgen eine abendschicht einlegen.

Gut Spiel,
Ilka

Ilka
25Jun2012

Ist mir recht. Danke!
Ilka

Martin
25Jun2012

hallo ilka,

ich muss kurzfristig am mittwoch nach melsungen und es könnte abends knapp werden...
da nur wir beide spielen, würde ich den platz eher absagen, damit du ggf. nicht alleine auf dem platz...

gruss martin

Anja
29Mai2012

Hallo,
es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich morgen Abend leider nicht spielen kann - Vielleicht hat einer von Euch spontan Zeit+Lust für mich einzuspringen. Meldet Euch auf schnellerball.de oder per
Mobil: 0171-237 2 217
Sonnige Grüße,
Anja

Heiko
29Mai2012

Ergänzung: das gilt natürlich nur bis Dienstag abend solange wir die Puls-Absagefrist einhalten.

Heiko
29Mai2012

Hallo Anja,
wenn nach der Frist bis Montag 23Uhr weitere Absagen dazu führen dass ein oder zwei Plätze entfallen, dann entfallen auch die Kosten. Das wird auf der Seite dadurch angezeigt, dass kein Dollarzeichen im Tabellenfeld erscheint.
Gruß, Heiko

Anja
22Mai2012

hallo heiko,

habe auch den zweiten platz abgesagt. könntest du bereits abgebuchte 'gbühren' bitte wieder gutschreiben? danke!
dir gute besserung und liebe grüsse,
anja

Heiko
21Mai2012

hallo Anja,
ich bin seit Samstag ordentlich erkältet, deshalb wird's bei mir am Mittwoch nichts.
Gruß, Heiko

Anja
21Mai2012

liebe ilka, lieber heiko,

wir sind am mittwoch nur noch zu dritt!
heiko: kommst du sicher? und wenn nicht, spielen wir auch ein einzel ilka?
gibt doch bitte kurze rückinfo - dann können wir ggf. noch den zweiten platz absagen.
einen guten start in die woche und grüße,
anja

Ilka
01Mai2012

Hallo Peter,

nachdem sich Heiko ausgetragen hat, habe ich den Court für morgen abgesagt. Wie schon gesagt, ich will mit meiner Schulter nichts riskieren.

Viele Grüße, Ilka

Ilka
24Apr2012

Liebe Mitspieler,

ich habe den 2. Platz abgesagt, da Axel in Polen weilt.

Bis heute Abend,
Ilka

Ilka
18Apr2012

Lieber Heiko,

herzlichsten Glückwunsch!!! Alles Gute auch für Malve und die hoffentlich glücklichen Geschwister. Sag deinen Jungs, auch Mädchen können austeilen...

Ilka

Heiko
18Apr2012

Hallo zusammen,

seit Montag Nachmittag sind wir zu fünft :-) Deshalb hatte ich bis gestern auch noch andere Sorgen, als mich rechtzeitig abzumelden. Es geht allen gut! Ich muss heute abend allerdings einen Elternabendtermin in der Kita wahrnehmen da Malve zuhause gebraucht wird. Bei der nächsten Gelegenheit gebe ich einen aus...
Gruß, Heiko

Bernd
18Apr2012

Manchmal kann es so einfach sein..... :0)
Danke für den Tipp!

Martin
18Apr2012

hallo bernd,

das kannst du bei 'nachmelden' machen!

Bernd
17Apr2012

Wieso kann man sich eigentlich Dienstags nicht mehr eintragen um Mittwochs zu spielen?! Ist das technisch nicht Möglich (Heiko)?
Ich würde morgen gern Spielen.......

Bernd
10Apr2012

Ok, danke für die Info Martin. Dann bin ich gern dabei. Meint ihr es ist grundsätzlich möglich,, plätze erst montags abzusagen? Ich finde es schade wenn diese schon vor dem We abgesagt werden, dadurch wird einem die möglichkeit genommen öfter zu spielen. Oder geht das nur mir so?!

Martin
10Apr2012

hallo bernd,

zweiter platz ist abgesagt, aber ich kann leider nicht kommen da in melsungen - du kannst also für mich spielen.
gruss martin

Bernd
05Apr2012

Hallo zusammen. Ist der zweite Platz am 11.4.
schon abgesagt?! Ich würde gern spielen, falls der Platz
schon abgesagt ist, bitte Bescheid geben, dann trag ich
mich wieder aus.
Danke

Anja
27Mar2012

Hallo,
beide Badminton-Courts für Morgen, 28.03.12, sind abgesagt.
Gruß, Anja

Ilka
26Mar2012

Hallo Anja und Peter,

leider bin ich wegen einer Stirnhöhlenentzündung bis Ende der Woche krank geschrieben. Falls ihr trotzdem spielt, viel Spass. Hoffe, ich sehe euch nächste Woche.

Grüße,
Ilka

Heiko
14Mar2012

hallo Anja,

das mit der Gebühr mache ich. Ihr könnt aber gerne beide kommen, ich kann nämlich nicht.

Gruß
Heiko

Anja
14Mar2012

hallo,
ich habe den zweiten platz für heute abend abgsagt. zu fünft auf zwei plätzen ist doof, deshalb die absage. entweder kommt martin oder ich.
heiko: könntest du bitte martin oder mir die 'gebühr' wieder gutschreiben. danke.
bis heute abend, gruß,
anja

Anja
06Mar2012

Liebe Badmintonspieler,
ich suche krankheitsbedingt einen Ersatzspieler für den kommenden Mittwoch, 7.03.2010.
Wer hat spontan Zeit+Lust aif ein Doppel bzw. für mich zu spielen ?
Bitte kurz telefonisch melden unter 0171 - 237 22 17.
Liebe Grüße,
Anja

Martin
27Feb2012

hallo ilka,

wir sind nur zu dritt und ich bin leider siet dem WE ziemlich angeschlagen und habe somit den zweiten platz für mittwoch auch gerade abgesagt.

gruss charlie

Anja
21Feb2012

Liebe Badmintonfreunde,
für den morgigen Mittwoch (21.02.2012) sind beide Plätze abgesagt!
Heiko: Könntest Du, falls die Abbuchung schon erfolgt ist, Diese bitte rückgängig machen? Das wäre nett.
Bis nächste Woche. Liebe Grüße,
Anja

Anja
21Feb2012

Hallo Ilka,

telefonisch habe ich dich leider nicht erreicht...
Peter hat eben krankheitsbedingt für Mittwoch abgesagt - wir wären also nur noch zu Zweit. Ich habe deshalb auch den 2. Platz abgesagt. Ich hoffe, das ist o.k. für Dich!
Liebe Grüße und bis nächste Woche,
Anja

Andreas
10Feb2012

hallo heiko!habe heute mit almut gesprochen.das ist ok so.vg andreas.

Andreas
10Feb2012



Andreas
07Feb2012

hallo heiko!so machen wirs.ich glaube du kannst die almut löschen.wenn dann kann sie ja als gast kommen.vg andreas.

Heiko
06Feb2012

Hallo Andreas,
ich könnte Almuts Kontostand auf Dich übertragen. Soll ich Almut auch als Spielerin entfernen - oder besteht die Chance, dass sie mal wieder auftaucht?
Gruß
Heiko

Bernd
01Feb2012

Hallo. Kommen heute Abend alle 4 Spieler?! Wenn
nicht würde ich einspringen :0)
Bin wieder heiß aufs Spielen, muss mich mehr bewegen!

Bernd
17Jan2012

Hallo zusammen, ich werde versuchen wieder öfter zu Spielen, für morgen bin ich leider zu spät dran. Bis nächste Woche.

Andreas
11Jan2012

hallo heiko!ich habe mit almut ausgemacht ihren kontostand mal zu begleichen.wie mache ich das denn am besten?vg andreas.

Andreas
11Jan2012



Heiko
30Dez2011

Hallo zusammen,

ich habe heute endlich die Preisanpassung vom Juli umgesetzt und die aktuellen Kontostände um die seitdem ermittelten Kostenabweichungen korrigiert. Dadurch haben jetzt fast alle etwas weniger auf der hohen Kante. Den alten Wunsch von Bernd, Bettina zu eliminieren habe ich auch umgesetzt. Ihr Defizit ist nun auf Bernds Defizit addiert.

Guten Rutsch!

Martin
20Dez2011

hallo ilka,
spielst du morgen, wir sind nur zu dritt...oder sagen wir den platz ab?
gruss charlie

Axel
25Nov2011

Hallo zusammen,

habe für den 30.11. einen Platz abgesagt und für den 14.12. (wg. Weihnachtsfeier! beide Plätze abgesagt.

Grüße,
Axel

Heiko
24Nov2011

Hallo Jörg,

ich habe Deinen Account umgestellt auf standardmäßig abwesend. Das müsste jetzt funktionieren. Allerdings musst Du den 25.Jan noch von Hand rausnehmen, der war schon angelegt.

Gruß Heiko

Jörg
16Nov2011

Hallo Heiko,
für Heute haben die uns den zweiten Platz nicht berechnet. Wie schon mal erwähnt bitte ich Dich, mich auf nicht anwesend unzustellen. Zur Zeit schaff ichs zu selten und vergesse oft vorm Montagskick, mich auszutragen.

Grüße, Jörg

Axel
11Nov2011

Liebe Badminton-Freunde für unsere Weihnachtsfeier habe ich reserviert:
Weinstube Basta, Wagnerstr. 39 am 14.12.2011, 19.30 Uhr. Ich hoffe, dass alle kommen!

Liebe Grüße, Axel

Jörg
07Nov2011

bei mir geht der 14. besser, 7. zur Not.
Grüße, Jörg

Andreas
03Nov2011

hallo!wenn ich es bald genug weiß gingen bei mir ev beide.vg andreas.

Ilka
03Nov2011

Liebe Freunde,

ich kann sowohl am 7.12. als auch am 14.12. Letzteres wäre mir aber lieber, weil stressfreier für mich.

Grüße,
Ilka

Anja
03Nov2011

Liebe Badmintonfreunde,
unsere "liebgewonnene Tradition" des Weihnachtsessens muss geplant werden!
Ins Auge gefasst wurden von den gestrig Anwesenden die Termine 07.12. und 14.12., Mittwochs Abends.
Als Restaurant wurde vorgeschlagen das 'Il Quinto Quarto', ein Italiener in der Olgastrasse, aber auch Indisch und Afrikanisch waren in der Überlegung.
Wer Lust und Zeit auf Weihnachtsfeier hat, bitte schnellsmöglich melden - aus Erfahrung ist es immer schwierig im Dezember zu reservieren...
Liebe Grüße und bis bald,
Anja

Andreas
12Okt2011

hallo anja!ich komme gerne.vg andreas.

Anja
12Okt2011

Liebe Badminton-Kollegen,

wer hat Zeit und Lust, heute Abend fuer mich als vierter Mann aufzulaufen?
Der Umzug steckt mir doch ganz schoen in den Knochen und ich wuerde gerne aussetzen...
Bitte medet Euch telefonisch oder per SMS bei mir: 0171 - 237 22 17

Liebe Gruesse,
Anja

Ilka
28Sep2011

hallo zusammen,
kann heute abend leider nicht kommen, da ich krank geworden bin.
Wünsche gutes spiel!

Gruß,
Ilka

Anja
22Sep2011

hallo zusammen,
habe martin und mich fuer naechste woche ausgetragen, da wir ab samstag im urlaub sind. habe somit auch schon den 2.platz abgesagt.
gruß, anja

Anja
12Sep2011

hallo ilka,
den platz habe ich abgesagt. hoffentlich klappt es naechste woche...
liebe gruesse,
anja

Anja
11Sep2011

Hallo Ilka,

am Mittwoch sind wir nur noch zu zweit - wollen wir dennoch spielen oder auch den 2. Platz absagen? meld' Dich mal.

Liebe Gruesse und einen guten 'Schulstart',

Anja


Peter
09Aug2011

hi ilka

alles klar, ich hab's gesehen - danke,
grüsse peter

Ilka
09Aug2011

Hi Peter,
hoffe, du siehst noch rechtzeitig, dass ich den zweiten Platz für morgen abgesagt habe. Habe leider keine Telefonnummer von dir dabei.

Herzliche Grüße,
Ilka

Heiko
27Jul2011

Hallo Peter,

danke für die Info. Nächste Woche kann ich die Software anpassen. Für heute abend muss ich leider kurzfristig absagen. Nächste Woche bin ich aber in jedem Fall dabei.

Gruß Heiko

Peter
07Jul2011

hallo Heiko,
ich habe keine guten Nachrichten, das Puls hat kräftig die Preise erhöht - die 10-er Karte kostet jetzt 175 €. Hoffentlich ist es nicht alzu viel Arbeit unser Abrechungssystem anzupassen.
schöne Grüße Peter

Heiko
15Jun2011

hoi,

ich muss morgen um 4Uhr aufstehen und zum Flughafen los. Hat sich gestern Mittag ergeben sorry! ich wünsch euch dreien viel Spaß. Gruß, Heiko

Heiko
30Mai2011

Hoi,

mich hat letzte Woche die Arbeit überrascht. Will heißen ich kam viel später nach hause als erwartet. Am 01. wären wir schon wieder fünf, da sage ich besser mal ab... Gruß Heiko

Ilka
25Mai2011

Sorry ihr Lieben,

hab vergessen mich auszutragen, bin krankgeschrieben und kann heute nicht spielen. Trotzdem viel Spass!!

Gruß,
Ilka

Andreas
03Mai2011

hallo zusammen!wie siehts denn dieses jahr mit dem spargelbesen aus?gäbe es da ev.interesse?vg andreas.

Axel
03Mai2011

Liebe Badmintonfreunde,

nachdem der Orthopäde mir heute wegen Knieprobleme eine 4-wöchige Sportpause verordnet hat, habe ich mich gerade für alle Maitermine ausgetragen :( !

Morgen komme ich folglich auch nicht und habe darum den 2.Platz abgesagt. Heiko, trage mich bitte noch für morgen aus. Danke!

Hoffentlich bis bald,
Axel

Anja
14Apr2011

Hi,
nachdem keine Rückmeldung von Euch kam, habe ich gestern den 2.Platz für nächste Woche, 20. April 2011, abgesagt.
Viele Grüße,
Anja

Anja
07Apr2011

Liebe Badmintonfreunde,

das'System' hat mich aufgefordert den 2.Platz fuer Mittwoch, den 20.04. abzusagen. Mit dem Absagen warte ich noch bis naechste Woche, vielleicht moechte sich der ein oder andere von Euch vor den Osterfeiertagen ja noch mal sportlich bewegen... :)

Gruss, Anja

Bernd
28Mar2011

Hallo Heiko, gute Frage wann das war, am frühen Abend am Mittwoch,
vielleicht so gegen 16.00-17.00 Uhr?!

Heiko
21Mar2011

Hallo Bernd,

unter dem Menüpunkt "Nachmelden" hätte es eigentlich gehen sollen. Um wieviel Uhr war das denn?

Bernd
16Mar2011

Aloa,

ich komme heut zum spielen, kann mich aber nicht mehr nachmelden!
Gibt es da eine Lösung? Soll ich mich als Gast anmelden!?

Heiko
21Feb2011

Hoi,

ich habe mich für den 23. abgemeldet, weil nur noch 5 gemeldet waren. Der zweite Platz ist abgesagt. Sollte die Spielerzahl weiter fallen melde ich mich aber wieder an.

Gruß Heiko

Heiko
21Feb2011

Hallo Bernd,

ich habe Deine Nachricht vom 27.Januar gelesen. Ich werde die Änderung demnächst umsetzen, muss aber vorher noch einen Rechner wieder aufsetzen. Innerhalb der nächsten zwei Wochen sollte es erledigt sein.

Gruß Heiko

Bernd
16Feb2011

Hallo, findet heute Abend Badminton statt oder nicht!? Ich würde kommen, habe
mich als Gast angemeldet, da ich mich nicht mehr nachmelden konnte.

Bernd
02Feb2011

Hallo,
ich nehme den Platz von Anja heute Abend ein!
Gruß.Bernd

Anja
01Feb2011

liebe badmintonfreunde,
ich bin fuer morgen abend 'gestzt', bin jedoch gesundheitlich angeschlagen und wuerde mich freuen, wenn jemand von euch lust, zeit und fit genug ist fuer mich einzuspringen. meldet euch am besten mobil unter 0171/237 22 17.
liebe gruesse,
anja

Bernd
27Jan2011

Hallo Heiko,

Ich möchte Dich bitten Bettina's Konto aufzulösen und den ausstehenden Betrag auf mein Konto zu buchen.
Wir haben uns leider getrennt und sie wird sicher nicht mehr zum spielen kommen.
Ich brauchte meine Auszeit um damit klar zu kommen und werde nun sicherlich wieder öfter zum spielen kommen.
Gruss


Andreas
06Dez2010

hallo!hoffe ich bin nicht zu spät.ich hätte sehr gerne lamm!vg andreas.

Anja
02Dez2010

liebe badmintonfreunde,
unsere traditionelle weihnachtsfeier naht...
der ein oder andere von euch erinnert sich vielleicht noch, dass es bei franco&franca leckere lammspieße gibt, die man jedoch vorbestellen muss. wer also lust auf lamm hat, bitte bis sonntag abend bei uns oder auf schnellerball.de melden, wir würden dann bei franco&franca versuchen welche zu ordern.
dann bis mittwoch (beide plätze sind abgesagt!), gruß,
anja und martin

Heiko
29Nov2010

Hallo zusammen,

dann denke ich in Spanien an Euch und eß am Mittwoch ein paar Weihnachtstapas. Eigentlich wollte ich letzten und nächsten Mittwoch zum Spielen kommen, aber ausgerechnet jetzt plagt mich 'ne üble Erkältung.

Gruß, Heiko

Martin
22Nov2010

liebe mitspieler/innen,

ich habe euren vorschlag aufgenommen und am 08.12.2010 um 20.00uhr einen tisch für 8 personen bei franca&franco reserviert.
ich hoffe, alle sind mit der wahl einverstanden (im 'il pomodoro' west war leider nichts mehr zu machen...).

franca&franco
liststrasse 30/ecke pelargusstrasse
www.francafranco.de

liebe grüsse
martin




Heiko
22Nov2010

hoi,
bei mir geht der 8. nicht.
Gruß Heiko

Axel
17Nov2010

Weihnachtsfeier:
Der 8. und der 15. gehen bei mir.

Bernd
16Nov2010

Bei mir wird es leider nichts aus privaten Gründen.
@Ilka: Leider kein Happy End!

Jörg
16Nov2010

Hallo an alle,
bei mir gehen 8. und 22. Grüße, Jörg

Andreas
16Nov2010

hallo zusammen!ich habe leider noch keinen genauen dienstplan für dezember.am 8.ginge bei mir,15. nicht,22.weiß noch nicht.vg andreas.

Ilka
16Nov2010

Liebe Mitspieler,

der 22.12. wäre auch mein Favorit, ich kann aber auch am 8. oder 15.12..
Wäre gut, wenn ihr euch bald dazu äußern könntet, da wir rechtzeitig reservieren müssen!

Liebe Grüße,
Ilka

Martin
05Nov2010

Liebe Mitspieler-/Innen,

Oh du fröhliche...es steht der winter und damit das alljährliche badminton-weihnachtsessen vor der tür.
damit möglichst viele teilnehmen können möchten wir baldmöglichst einen termin finden:

nach absprache beim letzten spieltermin könnte der 22. dezember die beste option sein.
wie sieht es bei euch allen da aus? wir würden wieder ab ca. 19.30 oder 20.00uhr vorschlagen.

bitte meldet euch alle, auch mit alternativ (mittwochs-) terminen falls der 22. partout nicht geht.

grüsse martin

Bernd
09Sep2010

Hallo zusammen :0) Ich finde es sehr schade, dass der 2. Platz oft so früh abgesagt wird! Bei uns entscheidet es sich oft erst Montags ob wir können oder nicht. Wäre es möglich den Platz erst Montags abzusagen?! Hatte dieses Problem schonmal angesprochen, aber keine Reaktion darauf bekommen-Schade :0) Gruß

Jörg
21Jul2010

Hallo an alle,
habe heute den 2. Platz für den 15.9. abgesagt. Falls sich da wieder welche reinklicken, müsste man das rückgängig machen. Ich fahre am Sonntag nach Norden und bin dann nach den Ferien hoffentlich öfter wieder dabei.

Liebe Grüße und schöne Ferien, Jörg

Ilka
20Jul2010

Hallo Heiko,
ich musste letzte Woche einen Platz kurzfristig absagen, da ich nicht kommen konnte. Der Platz wurde also storniert. Wie läuft das in solchen Fällen mit der Bezahlung? Da dieser Fall schon häufiger vorkam, ist diese Frage sicherlich für alle interessant. Zumal ja ansonsten auch das Verhältnis von Abbuchung und realen Kosten nicht mehr übereinstimmt.

Liebe Grüße,
hoffe, es geht euch gut,
Ilka

Ilka
04Jul2010

Liebe Badmintonfreunde,
nach dem grandiosen 4:0 gegen Argentinien wird es wohl kaum jemanden geben, der das Halbfinale nicht sehen möchte, deshalb habe ich vorsorglich die Plätze schon mal abgesagt. Hoffe, das war in aller Sinne.

Also, Daumen hoch,
Gruß,
ilka

Heiko
18Jun2010

Hallo Jörg,

mach ich am Wochenende.

Gruß
Heiko

Ilka
17Jun2010

Liebe Freunde des schnellen Balls,
wie der Badmintonrat gestern beschlossen hat, werde ich morgen die Plätze für nächste Woche, 23.6., absagen, damit wir unseren Jogijungs beistehen können.
Bitte tragt euch alle für diesen Termin rechtzeitig aus und stellt schon mal das Bier kalt...

MIt vorfreudigen Grüßen,
Ilka

Axel
14Jun2010

Hallo Jörg,

Entschuldigung- das ist äußerst dumm gelaufen, habe leider vergessen mich auszutragen. Allerdings hatte Ilka ja über Rundmail den Termin für den Spargelbesen bekanntgegeben.

Ich stehe Dir beim nächsten Mal auf jeden Fall zu einem Einzel zur Verfügung...

Gruß Axel

Jörg
10Jun2010

Hallo an alle,
gestern war ich unten, aber der Platz war abgesagt und Axel kam nicht. War wohl nicht das erste Mal laut der Angestellten. Ich fände es gut, wenn bei Absage eine Nachricht hier eingestellt wird. Außerdem ist mein Spielerkonto um den Betrag belastet. Wenn der Platz rechtzeitig abgesagt wurde, fände ich es nett Heiko, wenn Du das für Axel und mich rückgängig machen würdest.

Liebe Grüße, Jörg

Jörg
10Jun2010



Andreas
26Mai2010

hallo zusammen!habe die letzte nachricht leider zu spät gelesen.sehr schade.wir sehen uns aber spätestens beim spargel.vg andreas.

Anja
26Mai2010

liebe badmintonspieler,
eingetragen sind fuer heute abend 4 spieler auf einem platz - allerdings hat sich gestern joerg telefonisch von unterwegs gemeldet und fuer heute abend abgesagt. wenn also noch einer von euch spontan lust und zeit auf ein gemischtes doppel heute abend hat... wir wüerden uns freuen.
viele gruesse, anja

Anja
04Mai2010

habe den zweiten platz fuer morgen abend abgesagt. liebe gruesse, anja

Jörg
22Apr2010

Spargelessen 2010!!!!!!
Mögliche Termin wären 12.5. oder 19.5. Bitte gebt umgehend Laut, was passt. Grüße, Jörg

Heiko
15Mar2010

hoi,
jetzt dachte ich meine Erkältung wäre endlich wegbis nächsten Mittwoch, da hat Sie mich am Wochenende hinterücks niedergestreckt. Ich hoffe auf baldige Genesung und damit Teilnahme am mittwöchigem Vergnügen.
Gruß, Heiko

Andreas
11Feb2010

hallo!ich bin zur zeit im renovier und umzugsstress.ich hoffe ich kann bald wieder mal mit euch mitspielen.viele grüße von andreas.

Andreas
30Dez2009

hallo!ich wünsche euch allen einen guten rutsch und ein glückliches neues jahr 2010!vg euer andreas.

Anja
17Dez2009

Hallo liebe Badmintonspieler,
zur Info: der Platz bzw. PLaetze fuer den 6.Januar haben wir gestern abgesagt, nachdem wir erfahren haben, das das 'Puls' an diesem Tag (Heilige Drei Koenige)nur bis 21.00 Uhr geoffnet hat und eine zeitliche Vorverlegung nicht moeglich war. Also: Bitte austragen.
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Viele Gruesse, Anja

Bernd
29Okt2009

Hallo Heiko, kannst Du Bettina standardmässig rausnehmen ?
Wir entscheiden wöchentlich wie es passt.
Danke :0)

Noch etwas.Können wir den gesamten Bereich nicht mit einem Passwort schützen ? Sprich, jeder sich mit seinem anmelden wenn er was schauen will ? Die Seite ist momentan ziemlich gläsern im Internet mit zum Teil vertraulichen Daten wie Handynummern und so. Gruss

Bernd
09Okt2009

Hallo Heiko,
Bettina und ich schauen eh jede Woche ob wir spielen bzw ob Plätze frei
sind. Das passt dann schon wenn wir standardmäßig nicht eingetragen sind.
Gruß

Heiko
27Sep2009

hoi,

noch'n Nachtrag. Ich habe Bettina für die Folgetermine erstmal wieder rausgenommen, weil da schon jeweils 8 Spieler gemeldet waren. Wie schaut's denn mit Carsten, soll der künftig standardmäßig angemeldet sein?

Grüße, Heiko

Heiko
27Sep2009

hoi Bernd,

Bettina ist angelegt. Ihre User-ID und Start-Passwort schicke ich Dir per SMS. Ich habe sie erstmal als standardmäßig anwesend eingetragen, aber da taucht schon das erste Problem auf. Es sollten maximal 8 Personen standardmäßig eingetragen sein sonst haben wir einen Überlauf auf dem Platz wenn keiner ins Internet schaut und sich abmeldet.

Gruß, Heiko

Bernd
24Sep2009

Hallo Heiko :0) Nachdem ich Bettina diese Woche dabei hatte und es ihr jetzt auch noch gefällt, werden wir regelmässig mitspielen. Um es übersichtlicher zu gestalten, kannst Du sie bitte fest in die Liste eintragen ?! Danke :0)

Bernd
24Sep2009



Bernd
21Sep2009

Hallo :0)
Erstmal an Heiko: Gratulation !!! Haben uns lange nicht gesehen, wusste garnicht das was unterwegs war :0)
Ihr werdet es nicht glauben, am Mittwoch soll es soweit sein - Ich komme mal wieder zum spielen und bringe meine Frau mit !!! :0)
Bis Mittwoch.

Andreas
20Sep2009

hallo heiko!herzlichen glückwunsch und viele grüsse an malve.andreas.

Heiko
18Sep2009

hoi,
Gordon ist am Mittwoch mit rund 3.5kg und 50cm auf die Welt gekommen. Alle sind gesund und munter...
Gruß, Heiko

Jörg
14Sep2009

Hallo Axel,
schaffe es diese Woche nicht. Ich versuch es nächste Woche hinzukriegen.
Platz sage ich ab.

Gruß auch an die anderen, Jörg

Anja
07Sep2009

Der 2.Platz fuer Mittwoch, den 16.09. ist abgesagt.
Liebe Gruesse, Anja

Anja
26Aug2009

liebe badmintonfreunde,
bin von unserem system aufgefordert worden, den 2. platz fuer mittwoch, den 16.september abzusagen.
schon heute abzusagen, finde ich etwas verfrueht - bis dahin findet sich vielleicht noch der ein oder andere mitspieler, so dass ich den platz -wenn noetig - erst kurzfristig absagen werden.
viele gruesse, martin

Anja
04Aug2009

liebe badmintonspieler,
habe den 2.platz fuer mittwoch, den 12.08.09, bereits abgesagt!
viel spass euch. lg, anja

Heiko
03Aug2009

hoi liebe Badmintonfreunde,

ich habe noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen. Für nächste Woche nehme ich mir aber vor zu kommen...

Gruß, Heiko

Andreas
25Mai2009

hallo!für die,die es interressiert:die sagenhafte paulinenbrücke kann eintrittfrei besucht werden,wenn ihr einfach um 21.00 vor ort seid.kauft euch ein bier in der kneipe gegenüber(loge oder so) und staunt über das muntere treiben.viel spass!!!p.s.ich spiele am 26.5und am 3.6.nochmal.weitere vorstellungen, übrigens nur bei gutem wetter:30.5./1.6./4.6.vg andreas.

Bernd
22Mai2009

Hallo zusammen, wann wird denn der zweite Platz abgesagt ?
Oder ist er schon abgesagt ?!
Wollte letzte Woche wieder mit Markus kommen, war aber schon zu spät.
Da war der Platz schon storniert.
Geht es grundsätzlich, dass der Platz erst Dienstags abgesagt wird ?
Dann hätte man noch Chancen sich einzutragen.



Anja
19Mai2009

Hallo zusammen,
der Tisch im Spargelbesen ist reserviert!
Wir treffen uns also wie vereinbart am Mittwoch, den 03.Juni, um 18.00 Uhr in Fellbach zum langersehnten Spargelessen.
Anbei die Anfahrtsbeschreibung http://www.fruechtle.com/index2.html
Liebe Gruesse, Anja

Heiko
19Mai2009

Hoi zusammen,

bei nächster Gelegenheit bin ich wieder dabei. Die Vorbereitungen für's Haus kosten doch einiges an Zeit...

Gruß
Heiko

Anja
07Mai2009

Hallo liebe Badmintonfreunde,

nachdem das gestrige Spargelessen aufgrund voller Tischbelegung im Spargelbesen leider erneut verschoben musste, haben die Spieler von gestern Abend einen neuen "Spargelbesen-Termin" festgelegt:

Mittwoch, den 03.Juni 09., 18.00 Uhr.

Dieser Termin liegt noch in weiter Ferne, so dass hoffentlich alle Zeit und Lust haben!? Ich werde rechtzeitig einen Tisch reservieren.

Viele Gruesse, Anja


Anja
04Mai2009

Hallo zusammen,

ich habe keine guten Nachrichten fuer Euch bzw. fuer das am Mittwoch geplante Spargelessen:
Alle Tische im Gewoelbekeller, sowie im Aussenbereich sind bereits reserviert! Man muesste sehr, sehr frueh dort sein, um mit Glueck noch einen Tisch zu ergattern... Sehr, sehr schade - unser Spargelessen muss erneut auf weiteres verschoben werden...

Wuerde sagen, wir spielen deshalb wie gewohnt am Mittwoch Abend Badminton.
...und besprechen alles weitere bei einem Bierchen danach!

Bis dann,

Anja


Ilka
22Apr2009

Hallo Heiko,

wann kommst du denn mal wieder? Wir vermissen dich!!
Gruß Ilka (und sicher auch alle anderen).

Heiko
30Mar2009

Hallo Andreas,

wann hast Du das mit dem Datum den bemerkt? In meinen Log-Files habe ich schon mal einen ähnlichen Effekt gesehen, konnte bisher die Ursache aber nicht lokalisieren. Jede Info hilft mir weiter. Besonders Uhrzeit und Datum wann Du das bemerkt hast. Heute um 21:24Uhr war der 1.April ein Mittwoch - ich denke so ist es richtig.
Gruß Heiko

Andreas
26Mar2009

hallo heiko!ich glaub das datum ist irgendwie um 1 tag verrutscht.kann das sein,oder ist mein kalender falsch?bernd ich wünsch dir gute besserung.vg an alle andreas.

Bernd
25Mar2009

Hallo zusammen, ich kuriere gerade noch eine heftige Angina aus, die mich schon die zweite Woche beschäftigt und hoffe ab nächster Woche wieder fit zu sein :0)
Viel Spass solange !!!


Bernd
19Feb2009

Hallo Jörg, musst bei uns keine Treppen steigen, der Platz ist eben !!! ;0)


Jörg
17Feb2009

Hallo an alle,
habe mir gestern beim Fussball einen Pferdekuß am Oberschenkel eingehandelt. Deshalb Zwangspause - komme kaum die Treppen hoch...
Den Platz habe ich abgesagt.

Gruß, Jörg

Bernd
05Feb2009

Hallo zusammen, ich wollte Euch nochmals meine Kontaktdaten schreiben, da einige nicht auf dem aktuellen Stand sind ;0)

Mail: bernd.gutzy@arcor.de oder jonnyflodder@arcor.de
Handy: 0176-2 44 99 44 5
Grüsse

Ilka
03Dez2008

An alle, die an den Terminen 24.12. und 31.12. noch drinstehen:
Wollt ihr tatsächlich spielen, oder soll ich beide Plätze absagen?
Hat das Studio an diesen Tagen überhaupt so lange geöffnet?
Bis auf weiteres,
Ilka

Ilka
03Dez2008

Hallo Heiko,

die Geschichte mit dem letzten Spieler, der sich nicht abmelden kann, ist mir schließlich auch wieder eingefallen. Da ich diesen Termin gleichzeitig mit den anderen löschen wollte, hat es wohl nicht geklappt. Inzwischen ist also alles bestens. Danke noch für den schnellen Support!
Schöne Grüße,
Ilka

Heiko
01Dez2008

Hoi Ilka,

am 10. bist Du die letzte verbleibende Spielerin. Da bei nur einer Person kein Platz mehr anfällt entstehen auch keine Kosten - keine Sorge. Der letzte kann sich nur eben nicht mehr abmelden. Für die anderen Termine solltest Du Dich aber abmelden können.

Gruß Heiko

Ilka
28Nov2008

Hallo Heiko,

ich kann mich nicht mehr abmelden. Da kommt immer eine Fehlmeldung. Wollte mich für folgende Termine austragen: 10.12., 24.12., 31.12., 14.1.
Kannst du mal nachschauen, warum das nicht mehr geht?
Schade übrigens, dass du am Weihnachtsessen nicht dabei sein kannst!!
Lieber Gruß,
Ilka

Heiko
26Nov2008

Hoi,
Malve musste nochmal ins Büro heute Abend, wir haben keinen Kinder-Sitter und ich bin erkältet...

viel Spaß!

Bernd
12Nov2008

Hallo Ilka
Nachdem ich jetzt mehrere Wochen keinen Sport gemacht habe, wird es langsam besser - langsam !
Dir auch noch eine gute Besserung und hoffentlich bis bald

Gruss
bernd

Ilka
29Okt2008

Hallo Bernd,

hab deine Anfrage erst jetzt gesehen, sorry. Leider habe ich auch noch kein Rezept gegen den Tennisarm gefunden. Eine Cortisonspritze hat zwar drei Wochen Wirkung gezeigt, danach war`s aber wie vorher. Bekämpft halt nicht die Ursache. Mit der verschriebenen Bandage konnte ich nicht spielen, hat mich eher behindert, aber vielleicht probier ich es nochmal. Wenn ich schlauer bin, sag ich es dir.
Grüße, Ilka

Bernd
05Okt2008

Hallo Ilka :0)
Habe erfahren, dass ich auch einen Golfarm habe - blöd !
Hast Du mir einen Tipp was ich tun kann ?
Grüsse an alle, werde wohl mal wieder aussetzen müssen.

Ilka
24Sep2008

Hallo Leute,
kann heute leider doch nicht spielen, bin ziemlich erkältet.
Viel Spaß beim Badmintonieren,
Ilka

Bernd
10Sep2008

Na dann Mädels, müssen wir uns halt allein vergnügen ! :0)

Bernd
10Sep2008



Andreas
09Sep2008

hallo!kann morgen wegen einer probe leider doch nicht spielen.schade!vg andreas.

Ilka
27Aug2008

Hallo Felix,
schön, dass du jetzt endlich da bist. Ich hoffe, wir lernen dich bald kennen und können gemeinsam mit einem Schoppen auf dich anstoßen. Du wirst dringend gebraucht! Soll Heiko schon mal einen Badminton-Account für dich anlegen? Bei 4,7 kg hast du ja das Federgewicht bereits überschritten...

Bis bald und schöne erste Wochen,
Ilka
P.S.: Ach ja, einen herzlichen Glückwunsch noch an deine stressgeplagten (?) Eltern

Carsten
25Aug2008

Hallo Peter und Susanne,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn!
Da freut sich das Badminton-Team über die baldige Lokal-Runde ;-))

Peter
25Aug2008

wir sind jetzt zu viert, hannah freut sich sehr über ihren bruder felix, der am samstag mit 4,7kg zur welt kam

Bernd
21Aug2008

Hallo zusammen !
Liebe Urlaubsgrüsse aus Graz und bis nächste Woche !
Bernd

Bernd
05Aug2008

Hallo Martin und Anja, ich komme am Mittwoch mit Bettina.
Hallo Andreas, Du kannst ruhig auch kommen, dann wechseln wir zwei ab wegen meinem Handgelenk, bzw spielen zu dritt gegen Anja und Martin ;0)

Andreas
04Aug2008

hallo heiko!ich bin wahrscheinlich erst im september wieder dabei.ich hoffe, du kannst den wein solange aufbewahren.wenn nicht, sag mir doch bitte kurz telef.bescheid.vg andreas.

Bernd
04Aug2008

Hallo zusammen, ist der 2. Platz schon abgesagt für den 6. ? Würde eventuell mit Bettina zum Spielen kommen.Kläre das noch heute abend ob oder ob nicht. Gruss Bernd

Bernd
04Aug2008

Hallo zusammen, ist der 2. Platz schon abgesagt für den 6. ? Würde eventuell mit Bettina zum Spielen kommen.Kläre das noch heute abend ob oder ob nicht. Gruss Bernd

Bernd
04Aug2008

Hallo zusammen, ist der 2. Platz schon abgesagt für den 6. ? Würde eventuell mit Bettina zum Spielen kommen.Kläre das noch heute abend ob oder ob nicht. Gruss Bernd

Heiko
03Aug2008

Hallo Andreas,

eine Kiste habe ich für Dich. Am 6. bin ich leider nicht dabei wegen einer starken Erkältung - schnief...

Gruß,
Heiko

Andreas
21Jul2008

hallo heiko!hat das mit dem wein geklappt?soll ich mi. mit dem auto kommen?vg andreas.

Bernd
14Jul2008

Hab den 2. Platz abgesagt.
Gruß. Bernd :0)

Andreas
09Jul2008

hallo heiko!hätte gerne 4 kisten von dem altbewährten.vg andreas.

Heiko
09Jul2008

Hallöchen,

ich bin in Spanien kann diesmal wahrscheinlich wieder Wein mitbringen. Bitte meldet mir Euren Bedarf bis Montag 14Uhr per Daimler-Mail oder hier als Nachricht.

Bis bald,
Heiko

Ilka
23Jun2008

Für diejenigen, die wie ich ihre emails nicht immer lesen...
Martin hat es ja bereits kundgetan: Die Plätze für Mittwoch, 25.06., sind abgesagt. Alternativ ist Fussball glotzen im Mezzogiorno vorgesehen.
Grüße und ein herzliches Tschlaaaand,
Ilka

Bernd
10Jun2008

Hallo, kann morgen leider doch nicht spielen, habe die Yonex-Bälle aus Kunststoff gekauft.
Bin nächste Woche wieder dabei, dann können wir die Bälle testen.
Ob Fußball oder Badminton - Da schliese ich mich der Mehrheit an.

Ilka
08Jun2008

Unsere Jogy-Jungs haben soeben das erste EM-Tor geschossen, trotzdem: ohne deutsche Beteiligung im Halbfinale (rein hypothetisch) würde ich lieber Badminton spielen, zur Trauerbewältigung sozusagen.
Allerdings kann es sein, dass mir der böse Onkel Doktor nächste Woche das Spielen ohnehin verbietet...

Mit vormeisterlichen Grüßen,
Ilka

Heiko
04Jun2008

Hallo Jungs und Mädels,

am 25.06. findet ab 20:45Uhr ein EM-Halbfinalspiel statt. Möglicherweise sogar mit deutscher Beteiligung. Ich glaube kaum, dass wir an dem Tag Badminton spielen wollen :-)

Andreas
29Mai2008

hallo alle zusammen!leider ist meine quelle für federbälle vorerst versiegt,da mein kollege in pension gegangen ist.ich denke man kann übers internet(badmintonversand)günstig bälle bestellen.wenn ihr wollt kümmere ich mich drum.vielleicht könntet ihr ja bei gelegenheit sagen,wer wieviel bälle möchte.vg von andreas.

Andreas
29Mai2008



Bernd
04Mai2008

Hallo zusammen :0)
Habe die nächsten zwei Wochen Urlaub,davon lassen wir es uns eine Woche am Gardasee gutgehen :0)
Wünsche Euch viel Spaß solange.
Gruß Bernd


Bernd
04Mai2008



Ilka
29Apr2008

ach ja, wollte noch sagen, dass diese funktion total klasse ist: ein hoch auf heiko!!! aber wer verdammt nochmal sind die schwangeren spielerfrauen????
ilka

Ilka
29Apr2008

Hallo Leute,

hab ganz kurzfristig morgen etwas Wichtiges vor und konnte netter Weise (Puls sei dank)um 22.00 Uhr den zweiten Platz noch absagen. Ihr seid demnach morgen nur zu Viert auf einem Platz. Gut Ball!!
Ilka

Heiko
28Apr2008

Hi Andreas,
kurzfristig abmelden geht genauso wie kurzfristig anmelden über die Funktion Nachmelden. Steht auch so in den Regeln beschrieben. Wenn mehr als 8 Personen angemeldet sind, ist das nachträgliche abmelden "kostenlos"
Gruß,
Heiko

Andreas
27Apr2008

hallo!gibt es eventuell doch eine möglichkeit sich bei überbelegung(bei 9 spielern)kurzfristig abzumelden?letzten montag war so ein fall, wo mir nicht klar war ob ich kommen soll oder nicht, da bis zuletzt 9 spieler eingetragen waren.bin dann nach rücksprache mit martin zuhaus geblieben.viele grüsse an alle andreas.

Andreas
27Apr2008



Bernd
17Apr2008

Suuupi, ein hoch auf unseren Admin !!! :0) Jetzt wirds professionell.


Heiko
08Apr2008

Juchu,
endlich ist es soweit. Hab auch schon eine Frage an alle Architekten und Architekten-Freunde. Wißt ihr vielleicht jemanden, der die Ausbildung zum Energieberater gemacht hat, einen Halbtags-Job mit Aussicht auf Vollzeit sucht und jetzt mal zur Probe ein mittelgroßes Projekt durchziehen würde?
Mögliche Zusatzqualifikation: Kenntnisse in Bau-und Planung von Heiz-/Lüftungsanlagen.
Mir gehts gut, hoffe euch auch. Grüße an alle schwangeren Spielerfrauen
Malve

Heiko
07Apr2008

Liebe schnellerball.de Fans,
die lang ersehnte Funktion, um Nachrichten zu hinterlassen wird hiermit Realität.

Gruß,
Heiko